Beiträge von Jacky

    Ja, das ist mir schon klar. Wo muss ich das jetzt genau ändern?


    Ich nutze das 2.

    Sorry, da ich Wordpress nicht nutze kann ich das nur vermuten. Denke im Admin-bereich>> Design könnte ich mir vorstellen. Aber das ist nur ein Gedanke. ;)

    Ja, ich möchte das wie auf dem von Jacky angehefteten Bild haben. Unten die ganze Zeile weg. Die Modis können in den Tab gucken nach den Wünschen. Ich finde den Plan sonst super.

    Kommt nun darauf an was du nutzt? Woltlab oder Wordpress.


    Für ersteres würde das so aussehen:


    Code
    1. /************** Wunschbox sidebar ************/
    2. .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox.xx"]{
    3. div.footer ul {
    4.     display: none !important;
    5. }
    6. }

    Bei genericBox.xx das .xx durch die ID der Box ersetzen.


    Bei Wordpress müsste man schauen, aber

    Code
    1. div.footer ul {
    2. display: none !important;
    3. }

    sollte helfen. ;)


    Aber dir ist schon Klar das du/ ihr euch nur über den Link https://eureseite/sendeplan/index.php?page=login einloggen könnt


    LG

    Jacky

    Aber auch komplett mit css, das wird er wohl meinen.

    Muss heut Nachmittag mal schaun denn über Handy geht das schlecht. ;)

    Das wäre kein Problem, in der Datei (Zeile 141 in der /system/core/wunschbox.php) einfach in diesen Bereich nen Einzeiler mit einbauen das nach 5 sek. z.b. weiter geleitet wird auf die Eingabemaske.


    Code
    header("refresh:10;blabla.php");

    Würde nach 10 sek. auf blabla.php weiter leiten

    Funktioniert so nicht, wenn ich header("refresh:wunschbox.php");eingebe und in Zeile 141 einsetze passiert nach dem absenden nichts.


    So habe ich es gemacht:

    Code
    1. return getEvent('Dein Wunsch und Gruß wurde erfolgreich an den Moderator versandt!', '', 'success');
    2. }
    3. else
    4. {
    5. getEvent('Dein Wunsch konnte leider nicht gespeichert werden, bitte versuche es erneut!', '', 'danger');
    6. }header("refresh:5;wunschbox.php");
    7. }
    8. }
    9. else
    10. {

    Die ist ja schon als Box integriert. Dazu würde z. B. schon ein Badge reichen das angefallen wünsche anzeigt. Dann könnte der Moderator reagieren. Dazu müsste sich die Box aber Auto refreshen.

    Wie gesagt man könnte das ja auch komfortabler machen wenn man entsprechende Kenntnisse hat.

    Ja schon klar aber genau das wollte vermeiden. ;)

    Ich wäre eher für eine Variante die man als Box im Forum einbauen kann wie z. B. die iFrames. Als JavaScript Axax oder ähnliches.

    So, noch ein Nachtrag was mir noch einfällt bzw. auffällt.


    Ich habe die Wunschbox separat als Box ins Forum gebaut. Wenn man nun einen Wunsch abgibt bzw. absendet, bleibt die Anzeige das der Wunsch abgeschickt wurde.

    Es wäre schön wenn sich die Box nach dieser Meldung wieder zurücksetzt in den Eingabemodus.


    Vielleicht lässt sich in Sachen Wunschbox in der Zukunft etwas ändern wie z.B. das der Moderator einen Hinweis eingeblendet bekommt (keine Mail).


    wer sich mit der Thematik auskennt schaft es schon

    Ich denke mal wenn es so wäre würde hier niemand posten und um Hilfe bitten.

    Ich persönlich finde solche Posts wenig Hilfreich und glaube kaum das jeder Web-Radiobetreiber sich vorher Programmier-Kenntnisse aneignet oder dergleichen. Die meisten nutzen vorhandene Möglichkeiten und oder bringen ihre Ideen mit ein.

    Selbst Moderatoren oder Inhaber große Radios wie Antenne Bayern oder dergleichen setzen sich wohl kaum hin und fangen zu programmieren an weil das ja vorausgesetzt wird das zu können. ^^

    Wenn z.B. ich helfen kann oder weiß wie man es macht wäre ich der letzte es nicht der Allgemein bzw der "Community", wie hier, zur Verfügung zu stellen.


    Gruß

    Jacky