Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine frage wegen der Piraterie Melde Funktion.
Wozu dient diese Funktion ?
Habe im Forum nähmlich nichts gefunden.
Link : piraterie-melden
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine frage wegen der Piraterie Melde Funktion.
Wozu dient diese Funktion ?
Habe im Forum nähmlich nichts gefunden.
Link : piraterie-melden
da kann man Leute melden die en sendeplan ohne Erlaubnis benützen so das ich dagegen vorgehen kann
Achso ok gut zu wissen da weiß ich bescheid (Y)
Danke dir
da kann man Leute melden die en sendeplan ohne Erlaubnis benützen so das ich dagegen vorgehen kann
Moin zusammen,
meine Überlegungen:
1) Woran sieht ein Außenstehender das der Sendeplan ohne Erlaubnis benutzt wird?
2) Woran sieht ein Außenstehender das der Copyright Hinweis illegal entfernt wurde?
Viele Grüße
Joachim
bei beiden fragen ist eine antwort
wenn man die Domain angibt wird gezeigt ob es eine gülitige lizenzt ist oder nicht und welche Lizenz vorhanden ist
Alles anzeigenMoin zusammen,
meine Überlegungen:
1) Woran sieht ein Außenstehender das der Sendeplan ohne Erlaubnis benutzt wird?
2) Woran sieht ein Außenstehender das der Copyright Hinweis illegal entfernt wurde?
Viele Grüße
Joachim
Rot umkreist ( Sofern das Copyright ohne Lizens entfernt wurde dann bitte sofort das Radio melden Hier Melden)
Für das entfernen des Copyrights kann man sich eine Lizens erwerben für 15,99 € Link : Whitelabel-Version
Prüfüng ohne die Erlaubniss zeigt dir die Seite direkt ..
Aber - die die Damals die Alte Version gekauft hatten (Nachweis bringen) - haben ja die Whitelabel "umsonst" bekommen.
Ob Daniel das noch so handhabt - weiss ich jetzt nicht ausm Kopf
Ich wurde ja au schon gemeldet weil das bei mir weg ist lach - aber habs ja Offiziel
Aber wie ist das denn bei der Whitelabel?
In der Streambox ist ja noch nen Copyright drin? xD