Piraterie-melden


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • bei beiden fragen ist eine antwort

    wenn man die Domain angibt wird gezeigt ob es eine gülitige lizenzt ist oder nicht und welche Lizenz vorhanden ist

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Rot umkreist ( Sofern das Copyright ohne Lizens entfernt wurde dann bitte sofort das Radio melden Hier Melden)

    Für das entfernen des Copyrights kann man sich eine Lizens erwerben für 15,99 € Link : Whitelabel-Version


    Prüfüng ohne die Erlaubniss zeigt dir die Seite direkt ..

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Aber - die die Damals die Alte Version gekauft hatten (Nachweis bringen) - haben ja die Whitelabel "umsonst" bekommen.

    Ob Daniel das noch so handhabt - weiss ich jetzt nicht ausm Kopf ^^


    Ich wurde ja au schon gemeldet weil das bei mir weg ist ^^ lach - aber habs ja Offiziel :D



    Aber wie ist das denn bei der Whitelabel?

    In der Streambox ist ja noch nen Copyright drin? xD

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.