Beiträge von PaDDy

    Also ganz ehrlich, ich kann dir da nicht zustimmen. Nur weil du vermeintlich "alles" kannst, muss das nicht für alle Menschen gelten und disqualifiziert sie deswegen auch nicht ein Webradio zu betreiben oder ähnliches. Wenn du allerdings damit Aussagen willst, das eine gewisse Lernbereitschaft und Eigeninitiative vorhanden sein sollte, so gebe ich dir vollkommen recht. Ansonsten wenn man selbst nicht bereit ist sich die nötigen Dinge anzueignen, sollte man jemanden dafür engagieren, notfalls auch gegen Bezahlung.


    Es geht einfach nur ums Prinziep man sollte schon Grundkenntnisse im Bereich Webradio haben .. besondern PHP , CMS usw ..

    Klar ist nicht jeder perfekt bin ich auch net ich lerne auch dazu aber ich frage net ständing nach ob jemand für mich einen Code da hat oder mir ein erstellen könnte usw sowas mache ich net .. wenn ich was net weiß benutze ich Dr Gooogle & hier ist des meine letzte anlauf stelle ..

    Code
    1. Wunschbox-Button in On-Air-Box anpassen
    2. div#onair_grussboxbutton a { color: red; }
    3. body#onair_body { font-family: Arial; font-size: 12px; }

    Auch zufinden im Sendeplan im Adminbereich


    Einstellungen - Codes

    ganz unten

    wenn es das hier geben würde paddy das was ich suche dann würde ich hier keine hilfe mir suchen ok ist auch nur ein fakt mal so am rande und nicht jeder der webseite oder radio betreibt kennt sich auch mit allem aus auch nur mal so am rande entweder kannste mir helfen oder nicht oder brauchste hier beitragspunkte die du sammeln must

    Du bist nur am fragen und willst Hilfe für alles haben was will ich sammeln 🤣😂 Punkte was jucken mich die Punkte es ist halt nun mal Fakt...


    Anstatt mal die Suchfunktion zu tätigen.


    Somit endet die Disskusion

    Hallo Zusammen,


    Mir ist geraumer zeit aufgefallen das sich hier immer wieder Fakes anmelden

    Diese wurden auch schon gemeldet ich denke mir das man in Zukunft bei solchen Sachen mehr Sicherheit bieten sollte.


    Liebe Grüße

    breuchte mal anleitung wie man dehn heutigen sendeplan einbinden kann auf der hp duch JSON code hintergrund der anzeige schwarz und schrift dann weiß wehre dankbar für direkte hilfe und kommpletten code danke

    Warum fragst du immer anstatt das du mal selber hier im Forum suchst

    Die Suche ist doch nicht so schwer du denkst auch das dir jetzt jeder mit Codes entgegen kommt


    Also wenn du schon Webradio führen willst sollte man gewisse Grundkenntniss kennen..


    Soll jetzt kein Angriff werden es ist einfach nur Fakt ..

    Irrtum in 3 Wochen kommt nen Update raus

    Also bei denen im Forum lese ich nix das es in 3 wochen ein Update geben solle wenn du schon sowas schreibst möchten wir auch gerne die Quelle davon sehen, weil erzählen kann man viel :)

    Könntest du mir denn eventuell mitteilen, wo du das gelesen hast? Würde mich schon interessieren. Und gibt's denn auch nen Link zu eurer neuen Seite, oder ist die nur für VIP's?

    Das wüsste ich auch mal gerne , weil bei denen im Forum steht nix drin :D

    ich habe damit nichts zu tun, habe es gelesen und nein auf der alten Seite findest du den Chat auch nicht das stimmt aber auf unserer neuen Seite

    Dein Link im Profil funktioniert nicht es wäre schon wenn du dies bei zeiten ändern könntest .. Danke

    Es liegt daran das du Aktuell die On Air Box nicht benutzt & es deswegen auch nicht geht :D


    Du verwendest zurzeit den Radiostatus von PHP Fusion

    Ich verbessere mich nochmal habe grade die On Air Box gesehen nimm mal die Fusion vom Radiostatus raus

    Fehler wird grade behoben :D

    So Fehler behoben

    Thema Closed

    eine Sache von 2 min wenn man Google nützt

    Habe es ihm auch per PN zukommen lassen vorhin aber naja mehr als helfen geht ja net :D

    guten abend ich breuchte mal ihre hilfe benötige mal jemanden der mir mal behilflich ist bei erstellung einer php datei für die abfrage der hörerzalhlen für mein kleines neues radio was über lautfm lauft

    die abfrage der höererzahlen soll jede minute abgefragt werden wenn mich an sie da sich sich mit sowas auskennen tun laut diesem forums vielleicht können sie mir solche datei mal erstellen wehre ihnen sehr dankbar brauche nur solche datei und wo auch gekentzeichnet ist wo ich radiostationsnamen eintragen muss würde mich über schnelle hilfe sehr freuen

    Habe dir eine Nachricht zukommen lassen.

    Per Jason Abfrage musst du direkt im Admin Bereich vom Sendeplan schauen da findest du alles