Den Loginbutton kannst du in der Einstellung >> globale Einstellung >>> zeige login link an : ja , icon , nein
dort das feld makieren welchen button du haben willst. der punkt ist dann blau makiert
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.
Den Loginbutton kannst du in der Einstellung >> globale Einstellung >>> zeige login link an : ja , icon , nein
dort das feld makieren welchen button du haben willst. der punkt ist dann blau makiert
Aber auch komplett mit css, das wird er wohl meinen.
Muss heut Nachmittag mal schaun denn über Handy geht das schlecht.
Ja, ich möchte das wie auf dem von Jacky angehefteten Bild haben. Unten die ganze Zeile weg. Die Modis können in den Tab gucken nach den Wünschen. Ich finde den Plan sonst super.
Ja, ich möchte das wie auf dem von Jacky angehefteten Bild haben. Unten die ganze Zeile weg. Die Modis können in den Tab gucken nach den Wünschen. Ich finde den Plan sonst super.
Kommt nun darauf an was du nutzt? Woltlab oder Wordpress.
Für ersteres würde das so aussehen:
Bei genericBox.xx das .xx durch die ID der Box ersetzen.
Bei Wordpress müsste man schauen, aber
sollte helfen.
Aber dir ist schon Klar das du/ ihr euch nur über den Link https://eureseite/sendeplan/index.php?page=login einloggen könnt
LG
Jacky
Alles anzeigenKommt nun darauf an was du nutzt? Woltlab oder Wordpress.
Für ersteres würde das so aussehen:
Bei genericBox.xx das .xx durch die ID der Box ersetzen.
Bei Wordpress müsste man schauen, aber
sollte helfen.
Aber dir ist schon Klar das du/ ihr euch nur über den Link https://eureseite/sendeplan/index.php?page=login einloggen könnt
LG
Jacky
Ja, das ist mir schon klar. Wo muss ich das jetzt genau ändern?
Ich nutze das 2.
Ja, das ist mir schon klar. Wo muss ich das jetzt genau ändern?
Ich nutze das 2.
Sorry, da ich Wordpress nicht nutze kann ich das nur vermuten. Denke im Admin-bereich>> Design könnte ich mir vorstellen. Aber das ist nur ein Gedanke.
Den Login kannst Du wegbekommen wenn du in der global.php unter system/core/Zeile 15-18 abänderst...
Dort hast du einmal den Login mit WunschBox und einmal login ohne die wunschbox
und mit den CSS Code wie oben beschreiben, fügst du das im sendeplan admin unter Einstellungen - Design dann ein.
Dann sollte der Footerbereich weg sein...
Alles anzeigenDen Login kannst Du wegbekommen wenn du in der global.php unter system/core/Zeile 15-18 abänderst...
Dort hast du einmal den Login mit WunschBox und einmal login ohne die wunschbox
und mit den CSS Code wie oben beschreiben, fügst du das im sendeplan admin unter Einstellungen - Design dann ein.
Dann sollte der Footerbereich weg sein...
Ich werde das mal versuchen über den Sendeplan-Admin einzufügen. Dankeschön!
Ich bin einfach zu dumm. Ich habe es jetzt abgeändert. Die Verlinkungen habe ich geschafft, aber ich hätte gerne den dicken grauen Balken weg. Kann mir dabei bitte jemand behilflich sein. Ich habe alles versucht. Habe es auch eingefügt bei den Design, nur das hat nicht geklappt.
in den einstellungen unter Code bez. custom.css folgendes rein:
div.footer{height: 0px;}
und schon ist der Balken weg