Beiträge von Zorny

    Ich bin einfach zu dumm. Ich habe es jetzt abgeändert. Die Verlinkungen habe ich geschafft, aber ich hätte gerne den dicken grauen Balken weg. Kann mir dabei bitte jemand behilflich sein. Ich habe alles versucht. Habe es auch eingefügt bei den Design, nur das hat nicht geklappt.

    Ich hab Dir PN geschickt. Wie funktioniert es mit dem Json bei Wordpress? Gibts dafür ein Plugin?

    Ich werde das mal versuchen über den Sendeplan-Admin einzufügen. Dankeschön!


    Ja, das ist mir schon klar. Wo muss ich das jetzt genau ändern?


    Ich nutze das 2.

    Ja, ich möchte das wie auf dem von Jacky angehefteten Bild haben. Unten die ganze Zeile weg. Die Modis können in den Tab gucken nach den Wünschen. Ich finde den Plan sonst super.

    Also ich hab das über iframe eingebunden "aktuelle Sendung" da ist der Auto-DJ mit Bild drin. Wenn jetzt die Zeit der Moderatorin erreicht ist, sollte es doch eigentlich so sein, dass das Moderator-Bild erscheint. Das macht es aber nicht. Es bleibt einfach auf dem Auto-DJ Bild stehen. Was mache ich falsch?

    Ich bin nicht unbedingt der CSS Experte. Wie kriege ich es genau so hin, dass ich dieses Login unten drunter ausgeblendet kriege?

    Ich habe ein Problem. Selbst wenn ich die Gruss- und Wunschbox aktiviert habe, zeigt es mir an, dass die nicht aktiviert ist. Wie kann ich das ändern? Es arbeitet sonst alles prima.

    Okay, fehlt nur noch, wie ich das Bild auf die Seite kriege, denn mit der aktuellen Sendung einbinden, funktioniert es nur den Auto-DJ anzuzeigen. Spring es um, ist das noavatar drin und auch der Moderator-Name wird nicht angezeigt.


    Nachtrag:

    Das mit der Wunschbox hab ich so versucht, aber es zeigt mir keinen Button oder ähnliches an, sondern einfach nur ein Ausschnitt der Sendeplan-Seite.

    Hallo Zusammen!


    Ich bin neu hier. Kann mir jemand vielleicht helfen?


    Ich möchte gerne das Moderatorenbild, was im Sendeplan drin ist auch auf der HP anzeigen lassen. Also ich meine, dass z. B. wenn ich jetzt im Sendeplan stehen, soll ich auch angezeigt werden für das Playerbild mit OnAir: Ich.


    Leider wird immer wieder angezeigt AutoDJ.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Zudem möchte ich gerne das Wunschbox Formular auf meine HP einbinden. Wie funktioniert das?


    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! Sandra