Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo,


    ich habe den Sendeplan nun auch :)

    mein Problem ist nun folgendes...ich würde gerne den Tagessendeplan auf meine Seite mit einbinden.

    habe auch schon gegoogelt wie das mit dem Json einbinden funktioniert, aber ich werd darauss ned schlau.

    iwe binde ich den nun json ein.

    ich habe php Fusion ...ja manche sagen jetzt igitt oder bääääh...aber mir gefällt es so.


    danke im voraus


    mfg

  • ein kleines Beispiel für denn heute abruf über json


    nur mal so am Rande das ist nicht schwerer als wie ein Array zu zerlegen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • ein kleines Beispiel für denn heute abruf über json


    hallo kannst du mir das bitte erstellen mit moderatoren name und moderatoren bild?

    nur mal so am Rande das ist nicht schwerer als wie ein Array zu zerlegen

  • An die Neuen, die hier wild in alten Themen rumposten, anstatt einen neuen Thread zu öffnen:


    Bitte benutzt die Suche oben rechts, viele Themen kommen hier immer wieder zur Sprache, obwohl sie längst abgehandelt sind.

    Zudem sollten die Themen schon geordnet sein, man findet hier über kurz oder lang gar nichts mehr, wenn jeder sein Thema einfach nur irgendwo einfügt.


    Ich habe in den letzten Tagen hier nur mitgelesen, allerdings gebe ich zu, dass es mir keinen Spaß macht Beiträge ohne Absätze, Punkt und Kommata zu lesen, geschweige denn nach dem ein- oder anderen Hinweis noch darauf zu antworten, wenn statt einer ordentlich gestellten Frage eher Angriffe kommen.
    In diesem Fall ziehe ich es vor auf derartige Anfragen einfach gar nicht zu reagieren.

    Es gibt eine korrekte deutsche Rechtschreibung, für die Leute, die darin nicht fit sind: es gibt verschiedene Möglichkeiten, um hier korrigierend einzuwirken (Rechtschreibprüfung), sodass andere Teilnehmer im Forum auch verstehen können, worum es geht und was gemeint ist. Dazu gehören meiner Meinung nach auch Groß- und Kleinschreibung, die erwähnten Satzzeichen, Absätze, um Teile logisch zu trennen, und kleiner Tipp nebenher: auch "Bitte" und "Danke" sind noch nicht abgeschafft. ;-)


    Wenn keine Ordnung eingehalten wird wird es immer schwieriger, hier noch Hilfe zu finden oder gar zu bekommen.

    → Auch ich war hier früher aktiver, das hat sich unter anderem durch persönliche Angriffe und durch einige Mitglieder hier inzwischen geändert, da oftmals schon durch unklare Formulierungen nicht klar ist, was einzelne Leute überhaupt wollen! Wenn man dann nachfragt wird man als Hilfeleistender als dumm dargestellt, anstatt dass der Hilfesuchende sich selbst klarmacht, dass es eventuell der eigene Fehler war, der Hilfe schwer oder unmöglich macht!


    Mit ein Grund, warum ich nicht mehr täglich oder wöchentlich hier bin.
    Zudem läuft bei uns seit Jahren alles mit wenigen Ausnahmen perfekt.

    Sorry für die offenen Worte, aber was ich heute hier alles lesen musste hat mir wieder gezeigt, dass hier ein anderer Umgangston herrscht als noch vor Jahren, von Anstand und Freundlichkeit haben einige scheinbar noch nie was gehört, und das geht mir gehörig gegen den Strich.


    Gruß

    Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.