Beiträge von ScorpionGRH

    Hallo,


    nein leider nicht (ich weiss zwar viel aber da bin ich eine 0)


    kannst du mir einen Code zusammen basteln ? liebfrag


    Hintergrund soll schwarz sein wie meine Homepage...die Wochentag und Datumanzeige weiss...wo Zeit / Sendung / Moderator steht die Balkenfarbe rot...sonst alle Schriften weiss und Infoschriften rot


    Farbauswahl so wie ich mir das vorstellen kannst du auf meiner Seite sehen https://radio-rendezvous.com


    Dankeschön im voraus


    mfg

    Hallo,

    die on air box und den sendeplan habe ich schon als iframe eingebunden ...das hat alles geklappt

    genau wie DSR Gucky schon schrieb den Tagessendeplan aber wie binde ich den ein

    Hallo,


    ich habe den Sendeplan nun auch :)

    mein Problem ist nun folgendes...ich würde gerne den Tagessendeplan auf meine Seite mit einbinden.

    habe auch schon gegoogelt wie das mit dem Json einbinden funktioniert, aber ich werd darauss ned schlau.

    iwe binde ich den nun json ein.

    ich habe php Fusion ...ja manche sagen jetzt igitt oder bääääh...aber mir gefällt es so.


    danke im voraus


    mfg

    Hallo,


    habe da eine frage. ist es möglich den sendeplan in den Sendezeit von 2 stunden einzustellen?


    also ich meine z.b. 10 - 12 oder 12 - 14 ohne das es die Zwischenzeit mit anzeigt also 10 - (11) - 12


    mfg

    danke das mit der Schriftgröße hat auch geklappt


    nun noch eins...ich möchte gerne zwischen dem on air bild und dem modinamen und dem akt. track jeweils eine Zeile nach unten gehen


    ist des möglich?? und wo stelle ich das ein?


    vld


    mfg

    On Air Box


    Hallo, ich würde gerne die On Air Box wie folgt aussehen lassen


    Dj Bild oder Auto dj Bild zentiert


    Moderatorname ebenfalls zentiert


    akt. Track auch zentiert


    die Textfarbe in der ON Air Box soll weiss sein


    jetzt meine frage wo und wie stelle ich meinen wunsch zur On Air Box ein?


    danke schon im voraus für die antworten


    mfg


    Steffen