Zeiten in ON AIR Box


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Paddy.

  • Ich denke das es machbar wäre bin mir aber net sicher da es Aktuell noch andere Codes gibt die man einstzen könnte.

    Ich hatte es mal ausprobiert aber mir gefällt es nicht

    jedem das seine :D

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • also ich würde mich auch freuen wenn es die möglichkeit geben würde wie folgenden aufbau in der on air box

    1. in der mitte Modibild der gerade sendet

    2. darunter dann Titel der gerade lauft

    3 Darunter Modibild vom nächster sendung

    3.darunter dann die nächste sendung mit sendezeiten aus deim sendeplan

    gibt ja anscheind einiges möglich per jason abfrage aber kenne mich damit nicht aus wie ich sowas umsetzen kann

  • Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Per Jason Abfrage musst du direkt im Admin Bereich vom Sendeplan schauen da findest du alles

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

    • Gäste Informationen

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.