Beiträge von limitedfm

    Hallo,


    wäre es möglich die Zeiten aus dem Sendeplan in die ON AIR Box mit einzubauen? Kennt da einer eine Lösung? Das wäre super wenn das klappen würde!


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruß


    Fabian

    Es geht nicht um die On Air Box sondern um das Event und damit ist der Code gemeint den MRLucky gepostet hat. Bei uns funktioniert sein Code nicht. Weiss jemand woran das liegt? Die On Air Box wollen wir transparent haben. Das ist so vorgesehen.


    Es geht um diesen Code:


    Code
    1. table.content tr.event-sendung
    2. {
    3. background: #000000; /* Hintergrundfarbe ändern */
    4. color: #000000; /* Schriftfarbe setzen */
    5. font-weight: 700; /* Schrift fett gedruckt darstellen */
    6. }

    Hallo,


    funktioniert bei mir leider nicht. So sieht unser Code aus:



    Was muss ich machen damit der Code funktioniert?

    Hallo,


    ist es möglich den Sendeplan samt seinen ganzen Daten auf einen neuen anderen FTP Server von einem anderen Hoster zu übertragen ? Wir wollen demnächst unsere Homepage umziehen auf einen neuen FTP und würden dort auch gerne den Sendeplan dorthin umziehen. Wie wäre das möglich wenn ja ?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Gruß


    Fabian Grey