Hallo,
wäre es möglich die Zeiten aus dem Sendeplan in die ON AIR Box mit einzubauen? Kennt da einer eine Lösung? Das wäre super wenn das klappen würde!
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Fabian
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Paddy.
Hallo,
wäre es möglich die Zeiten aus dem Sendeplan in die ON AIR Box mit einzubauen? Kennt da einer eine Lösung? Das wäre super wenn das klappen würde!
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Fabian
Ich denke das es machbar wäre bin mir aber net sicher da es Aktuell noch andere Codes gibt die man einstzen könnte.
Ich hatte es mal ausprobiert aber mir gefällt es nicht
jedem das seine
Nach dem neuen Update nicht mehr möglich somit unbrauch bar
gucke aber schon nach alternativen
also ich würde mich auch freuen wenn es die möglichkeit geben würde wie folgenden aufbau in der on air box
1. in der mitte Modibild der gerade sendet
2. darunter dann Titel der gerade lauft
3 Darunter Modibild vom nächster sendung
3.darunter dann die nächste sendung mit sendezeiten aus deim sendeplan
gibt ja anscheind einiges möglich per jason abfrage aber kenne mich damit nicht aus wie ich sowas umsetzen kann
Alles anzeigenalso ich würde mich auch freuen wenn es die möglichkeit geben würde wie folgenden aufbau in der on air box
gibt ja anscheind einiges möglich per jason abfrage aber kenne mich damit nicht aus wie ich sowas umsetzen kann
Alles anzeigenalso ich würde mich auch freuen wenn es die möglichkeit geben würde wie folgenden aufbau in der on air box
Per Jason Abfrage musst du direkt im Admin Bereich vom Sendeplan schauen da findest du alles
danke für dehn code ist aber nicht das was ich suche leider danke trozdem suche jemanden der mir solch code erstellen kann so wie ich es breuchte lieb sagt
danke für dehn code ist aber nicht das was ich suche leider danke trozdem suche jemanden der mir solch code erstellen kann so wie ich es breuchte lieb sagt
Schau mal hier On Air Box Jason