Hallo
Habe eben die Install-Anweisungen gelesen und dementsprechend bin ich vorgegangen. Doch egal, wo ich die Install.php hinschiebe auf meinem Webspace, der Sendeplan lässt sich anschl. im Browser nicht aufrufen.
(Wordpress).
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nachtfalter.
Hallo
Habe eben die Install-Anweisungen gelesen und dementsprechend bin ich vorgegangen. Doch egal, wo ich die Install.php hinschiebe auf meinem Webspace, der Sendeplan lässt sich anschl. im Browser nicht aufrufen.
(Wordpress).
was für webspace hast du und wie biste genau vorgegangen bei der installation und ansonnsten ist es einfach auch in wordpress dehn sendeplan einzubauen habe es bei mir auch geschaft kinder einfach
Wie beschrieben habe ich die install.php in einen Ordner auf meinem Webspace geschoben. Verschieden Möglichkeiten probiert. Neuen Ordner angelegt und rein geschoben. Ließ sich anschl. nicht aufrufen. Neues Verzeichnis angelegt. Gleiches Ergebnis. Ins Hauptverzeichnis geschoben. Gleiches Ergebnis.
Webspace ist bei HostEurope.
Könnte man bitte ein Bild da von machen da mit man shen Könnte wo der fehler ligen könnte oder ein link wäre sehr hilfreich danke
Bitte erklären: Ein Bild von was machen? Welchen Link posten?
Ich glaube, was uns Manuel in seiner einzigartigen Art und Weise versucht mitzuteilen ist, das falls es eine Fehlermeldung gibt, Du diese bitte hier Posten solltest, ansonsten wäre ein Link zu der Seite auf der du versuchst den Sendeolan zu installieren äußerst hilfreich.
Gruß
Onkel_Unbekannt
kann aber auch nur sein das HostEurope die funktion gesperrt hat (file_get_content)
unter diesen >>>link ist ein testscript das kannst du mal bei dir hochladen und ausführen davon machst du dann ein screen und ladest es hier hoch das wir mehr Infos für dich haben
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert nun. Aber wo der Fehler lag, weiß ich leider nicht. Wohl doch nicht! Ich habe das Script nun bei Ultraschallbereich.de hochgeladen (da passte vorher wohl die Domain nicht) Nun kann mich meine Seite überhaupt nicht mehr aufrufen!
Ja da ist wohl ein Datenbank Fehler so wie es auf denn Bild aus sieht und danke genau so meide ich das so können wir dir besser helfen
Ich habe wohl falsche Daten bei der Datenbank eingetragen. Jetzt kann ich die aber nicht korrigieren, weil ich die Seite ja nicht mehr aufrufen kann.
Hallo Nachtfalter!
Natürlich kannst du das korrigieren. Ruf einfach das Verzeichnis des Sendeplans in einem FTP-Programm auf und bearbeite im Unterverzeichnis System die Datei db.inc.php. Dann sollte das mit der Datenbank auch kein Problem sein...
Gruß
Onkel_Unbekannt
Ich habe wohl falsche Daten bei der Datenbank eingetragen. Jetzt kann ich die aber nicht korrigieren, weil ich die Seite ja nicht mehr aufrufen kann.
du kannst die install.php neu hochladen
Onkel_des_Todes : Die einzige Datei im Sendeplan ist bei mir die install.php. Da sind keine Datenbankangaben.
drcomputer
: Erneutes Hochladen nutzt nichts. Seite lässt sich dann nicht aufrufen.
Hast du die install.php ausgeführt?
Jepp. Alles genauso gemacht, wie in der Anleitung beschrieben.