einen schönen Guten Morgen
Ich habe gestern versucht alle meine Modis über Sendeplan ein E-Mail zu schreiben aber leider bekommt keiner das E-Mail von mir.
woran liegt es????
LG
Gerhard
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hansipandel.
einen schönen Guten Morgen
Ich habe gestern versucht alle meine Modis über Sendeplan ein E-Mail zu schreiben aber leider bekommt keiner das E-Mail von mir.
woran liegt es????
LG
Gerhard
Das kann ich bestätigen.
Gebt mal ein paar Info's mehr raus.
Shared Hosting oder eigener Server?
Wenn eigener Server, viell logfiles mit dazu?
Ich habe es eben getestet und mir ne Mail geschickt.
Wurde zugestellt Ohne Probleme!
bei Webspace Anbieter ist meist die mail Funktion über php deaktivier
dazu hab ich schon in Planung das mit smtp zu lösen das man dann direkt ein email Konto angeben kann
Es ist ein eigener Server kein Webspace. Und Mails über das Forum gehen auch über php und kommen an.
Kann es sein das manche Mailadressen nicht funktionieren?
logfile könnte ich erst nachreichen wenn ich wieder am Rechner bin.
Es ist ein eigener Server kein Webspace. Und Mails über das Forum gehen auch über php und kommen an.
Kann es sein das manche Mailadressen nicht funktionieren?
logfile könnte ich erst nachreichen wenn ich wieder am Rechner bin.
Wäre Interessant dann.
Welche Emailadressen wären es denn, die Probleme machen?
Könnte mir vorstellen das evtl. Mails nicht raus gehen durch fehlerhaften spf eintrag im Zonefile.
Sonst Teste den Mailversand nocheinmal, und schau dann mal in die mail.log vom Server rein oder poste ihn ohne die namen vorm @ und ips
Sorry, ich muss mich revidieren.
Entsprechender User der meine Testperson war hat sich erst jetzt gemeldet das die Mail wohl doch ankam.
Sorry nochmal.
Danke Ich gebe es morgen bekannt
LG
Gerhard
Guten Morgen und einen schönen Freitag
wenn Ich im Sendeplan eine Infomail an die Modis schreibe bekommt kein Modi das E-Mail von mir.
was kann Ich da noch machen.
LG
Gerhard
PS: Ich versuche auch ein eigenes Mail zu schreiben
Info
Habe ein E-Mail an mich geschickt es kommt nichts an
Soweit ich weiß, wird ja schon an einem SMTP Versand gearbeitet. Nicht stressen ansonsten nimm die e mail Adressen vom Sendeplan und sende sie von deinem Email Postfach aus.
bei der Version 2.2.2 ist der SMTP Login zum eintragen unter Einstellungen -> E-Mail Einstellung sehe screen
Info
Habe ein E-Mail an mich geschickt es kommt nichts an
Hast Du viell mal ein paar mehr Infos?
Wie und Wo hostest du den Sendeplan?
Wenn es ein Hosting i wo ist bei nen free Anbieter, kann es sein das dieser ja das Blockt das Mails verschicken werden können.
Ich steh da noch fest auf der Leitung aber egal hab eine andere Lösung gefunden.
Aber Danke für eure Antwort.
LG
Gerhard
Hallo euch allen,
Ich habe ein ernstes Problem mit dem Emailversant vom Sendeplan. Egal welchen Anbieter oder Daten ich nehme,es geht kein Email versant. Sei es bei SMTP ports /25/587/465 ect. nirgends geht etwas raus. Selbst bei Contabo ,welches alles zuläßt ,geht nix im Sendeplan. Am Anfang ging noch alles nach Updates geht nix mehr. Woran kann es liegen?Speziel geht es um die Email für Bewerbungen. Innerhalb des Sendeplans geht es ,also die Bewerbung.Die ist zu sehen aber eine Bestätigung zur Email des Anbieters kommt nix an.Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?