Beiträge von hansipandel

    Hallo und Guten Morgen,


    Wir haben ein Problem mit den Account welches eine Lizenz enthält. Leider wissen wir vom Account das Passwort nicht und auch auf Passwort vergessen kommt auf keiner Email irgendwas an. Wir hätten sonst erfragt ob es möglich ist den Account löschen zu lassen und mit bereits neuen Account die Lizenz neu bestellen müssen oder ob es möglich ist die Lizenz auf den neuen Account zu übertragen geht. Denn die bereits bestehende Domain muss in eine andere Domain übergehen da wir vom Hoster umgezogen sind ,weil der Hoster nur misst machte .Jetzt haben wir ja eine https Domain und laut Testscript ist die Funktionsfähig.es handelt sich um "Drachenherzradio"

    Hallo euch allen,


    Ich habe ein ernstes Problem mit dem Emailversant vom Sendeplan. Egal welchen Anbieter oder Daten ich nehme,es geht kein Email versant. Sei es bei SMTP ports /25/587/465 ect. nirgends geht etwas raus. Selbst bei Contabo ,welches alles zuläßt ,geht nix im Sendeplan. Am Anfang ging noch alles nach Updates geht nix mehr. Woran kann es liegen?Speziel geht es um die Email für Bewerbungen. Innerhalb des Sendeplans geht es ,also die Bewerbung.Die ist zu sehen aber eine Bestätigung zur Email des Anbieters kommt nix an.Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?