Songhistory


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Frage:


    Wäre es möglich es so anzupassen, das die Songhistory viell mit in der DB gespeichert wird?

    So könnte man auch mehr als die letzten 10 Lieder auslesen und anzeigen lassen?


    Viell noch mit den Zusatz - welcher Modi da gerade gesendet hatte.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Ich hab es Abgelehnt da es zumal für die Leute erforderlich wäre, dass sie auch CronJob ausführen können. Da das allerdings bei den kleinen Angeboten bei den meisten Hoster nicht dabei ist, wäre es schlechter.

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Oh Ok ;)

    Aber Zur Not gibts doch auch kostenlose Seiten die Cronjobs zur verfügung stellen.

    z.b. https://cron-job.org/de/


    Viell gibts ja auch ne möglichkeit ohne Cron

    Viele unserer Nutzer sind doch bei der Installation schon etwas überfordert. Ich glaube Cronjobs sprengen dann den Rahmen :)

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.