JSON auf Homepage einbinden, --- aber wie?


Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Ich sage lieber dazu nix mehr .. man sollte schon Grundkenntnisse haben bevor man sich ein Webradio leisten kann..

    Also ganz ehrlich, ich kann dir da nicht zustimmen. Nur weil du vermeintlich "alles" kannst, muss das nicht für alle Menschen gelten und disqualifiziert sie deswegen auch nicht ein Webradio zu betreiben oder ähnliches. Wenn du allerdings damit Aussagen willst, das eine gewisse Lernbereitschaft und Eigeninitiative vorhanden sein sollte, so gebe ich dir vollkommen recht. Ansonsten wenn man selbst nicht bereit ist sich die nötigen Dinge anzueignen, sollte man jemanden dafür engagieren, notfalls auch gegen Bezahlung.

  • Bareboy


    Es wurde dir ein Beispielcode gegeben - und wenn DU ihn eingefügt hättest würdest du eine AUSGABE sehen die DU weiter verwenden kannst...


    Dann musste halt einfach deine Ausgabe wo das Datum in der letzten Zeile steht anpassen...


    und da es ein PHP CODE ist - sollte man dann natürlich auch <?php in der ersten Zeile und ?> am ende einfügen damit der Server weiß was er mit den Code machen soll ^^

    Das einfach in eine neue Datei einfügen und weiter basteln wie man es haben will...


    Sorry, aber nen bissel Eigeninitiative sollte schon da sein und viell auch GENAUER schreiben wo ein Problem liegt und ein LINK dazu packen...


    und Eine BITTE - Benutze . und , in deinen Beiträgen. Ist ja schlimm deine Sätze immer zu entschlüsseln :D Man muß sie ja fast 5 mal lesen um zu verstehen was du genau willst....


    und nun viel Spass beim Ausprobieren ;) ^^

  • Also ganz ehrlich, ich kann dir da nicht zustimmen. Nur weil du vermeintlich "alles" kannst, muss das nicht für alle Menschen gelten und disqualifiziert sie deswegen auch nicht ein Webradio zu betreiben oder ähnliches. Wenn du allerdings damit Aussagen willst, das eine gewisse Lernbereitschaft und Eigeninitiative vorhanden sein sollte, so gebe ich dir vollkommen recht. Ansonsten wenn man selbst nicht bereit ist sich die nötigen Dinge anzueignen, sollte man jemanden dafür engagieren, notfalls auch gegen Bezahlung.


    Es geht einfach nur ums Prinziep man sollte schon Grundkenntnisse im Bereich Webradio haben .. besondern PHP , CMS usw ..

    Klar ist nicht jeder perfekt bin ich auch net ich lerne auch dazu aber ich frage net ständing nach ob jemand für mich einen Code da hat oder mir ein erstellen könnte usw sowas mache ich net .. wenn ich was net weiß benutze ich Dr Gooogle & hier ist des meine letzte anlauf stelle ..

    • Neu
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.