Beiträge von Bareboy

bei mir das selbe sendeplan hat wohl seine problemchens derzeit habe es auch versucht zu installieren geht auch installation durch aber dann wenn ich daten streamserver eintrage und so ist auch noch alles ok will man das in seine webseite einbauen per iframe und so wird nur bild und angezeit und das auto dj on air ist aber kein text wegen tietelanzeige und so mehr hoffe das das problem gefixt wird wehre schade sich was neues suchen zu müssen weil liebe dehn sendeplan aonsonnsten

es steht alles wichtige in meinen nachrichten drin was geht und was nicht und ich hatte nur nachgefragt wie der php code auusehen muss damit die anzeige für heutige sendungen klappt mit der komischen Json abfrage das wollte ich nur wissen nicht jeder kennt sich mit php oder andern sachen aus was solche anzeigen angeht ganz einfach und das wollte ich ganz genau wissen nur diesen einen verdammten code !!!!!!!!!!!!!! wehre auch besser wenn man es so machen könnte so wie bei andern sachen einfügen was diesen sendeplan angeht so wie das einfache einbinden per iframe was ohne prpbleme geht hier auch es es dann so einfach per iframe gehen würde für die anzeige oder besser gesagt für die abfrage vom sendeplan nicht dehn gesammten sendeplan sonder für die abfrage heute !!!!!!

habe ich probiertbekomme weiße seite angezeigt daher will ich ja nicht nerven weist da es angezigt wird alles wenn ich die andern links einfach abrufe über webbrowser das sind diese 2 links die gehen

page=infos&mode=json&opt=sendeplan die geht auch page=infos&mode=json&opt=onair page=infos&mode=json&opt=next_onair alles über link für jsonanzeige per test linkeinfügung per webbrwoser nur wenn ich die heute anzeige link direkt zu öffnen auch per webroswer als test geht das nicht kommt weiße seite auf dehn andern seiten wird direkt jason angezeigt

vorschlag das es über iframe einbindung möglich wehre die heutigen sendungen also kein wochenplan sonder nur heutige sendungen angezigt werden könnten soe wie es beim sendeplan funktioniert iframe einbinden und fertig nur das ganze für die anzeige wenn radio heutige sendungen die am tage laufen nur anzeigen lassen möchte nicht jeder kennt sich mit Json aus nicht jeder hat html kenntnisse oder so

habe mal ihren code genommen meine url angepast wegen anzeige der heutigen sendungen und trozdem wird dann nichts angezigt obwohl modi in sendeplan mal testweise eingetragen hatte erbitte mal etwas hilfe wegen code anpassung danke

fiesi danke aber ich brauche keinen code für sendeplan sonder fpr sendeplan heute anzeige und ich kemme mich mit ccs noch nicht aus darum frage ich hier höflich wegen code erstellung mal nach aber gute hilfe hier sehr selten geworden ist anscheid wohl sorry ist meine meinung wahr früher beser hier gewesen kurzes problem geschildet und man hat fertigen code oder was auch immer bekommen

wenn es das hier geben würde paddy das was ich suche dann würde ich hier keine hilfe mir suchen ok ist auch nur ein fakt mal so am rande und nicht jeder der webseite oder radio betreibt kennt sich auch mit allem aus auch nur mal so am rande entweder kannste mir helfen oder nicht oder brauchste hier beitragspunkte die du sammeln must

wehre coll wenn es anleitung geben würde oder direkt code zum einbinden von der funktion vom sendeplan heutiger sendeplan wenn möglich so das man sowas auch auf hps einbinden könnte

:)