welchen browser nutz du ich chrome browser auf pc
Beiträge von Bareboy
-
-
ja genau probire mal die grundlogindaten genau
-
Das Problem bezieht sich nur darauf, dass die Lizenznummer bei einer Neuinstallation nicht angenommen wird selöbst das hat wunderbar geklappt mit keyhelp instlation der der nette
drcomputer der kann sich ja das mal ansehen bestimmt der hat für vieles immer ne lösung gefunden
-
bei mir hat es so am besten geklappt debian 9 64 bitt auf server installiert dann https://www.keyhelp.de/ das webinterface installiert und dann sendeplan ohne probleme am laufen gebracht ging ratz fatz bei mir
-
ps er hat bereits dehn sendeplan auf seiner webseite eingebaut
-
auch ich sage alles gute an @albertikus und an @ drcomputer mögen nochmehr geile funktionen auch weiterhin in dehn geilen sendeplan mit eingearbeitet werden und glückwunsch zum aufstieg
-
er hat doch bereits dehn sendeplan drin bei sich auf der hp
-
meine webseite draufklicken sieht man das es https certifikat hat muste aber auf neuen server umziehen lol
-
Über Standards sollte man nur reden, wenn man selbst die erwähnten Standards auch einhält... Und damit ist nicht gemeint, das man eine nicht vorhandene Website mit SSL-Verbindung sichert...
PS meine seite hat hhtps soviel dazu also ich kann mich nicht beklagen was das angeht wa
-
immer gleich ehrliche angaben machen dann klappt es auch moit dehn nachbarn lol
-
die seite ist nicht nicht mal sicher kein https was heutzutage standard sein sollte jedenfals
-
fake daten hier angeben sollte man nicht machen da stimme ich albertikus voll zu sogar ehrlich sein dann klappt es auch mit nachbarn loloder wahr es die nachbarin hihi
-
im sendeplan erscheint keine werbung dann liegt es wirklich an euren pc`s und auch mal verschiedene webbrowser testen mal einfach dann kommt man schnell dahinter wo ran es liegt nhatte ich auch mal gehabt pc platt gemacht vorher alles gesichert und schwubs wahr wieder alles bombe
-
danke jacky deine hilfe echt super herzlichen dank an dich
-
cooles ding jetzt habe ich nur nochein problem damit gibt es die möglichkeit dehn text auch mittig anzeigen zu lasaen also mittig gesehen neben bild vom dj und in der box wer danach sendet
-
ok danke jacky werde es mal testen ob dat funzt
-
ich möchte das die schrift neben dehm jeweiligen bild erscheint und nicht unter dehn bild in der onair box und in der 2. box nachfoldende sendung
-
Hallo ihr lieben ich habe eine Frage und brauche jemanden der mir mal helfen könnte etwas ich verwende volgenden code für meinen sendeplan wo auf der webseite es wie folgt erscheint
Sendung die gerade läuft bild in der mitte vom Modi songausgabe dadrunter das selbe in der Box was nachfolden Sendung angehgt nun meine Frage ist es irgendwie möglich das beide Texte also sprich songanzeige in der onair box und bei nachfoldenser sendung die texte dazu rechts neben dehn jeweiligen Bildern erscheinen zu lassen
hier ist der Code welchen ich derzeit verwende für jede Hilfe dankbar
@charset "utf-8";
body { margin: 0; padding: 0; font-family: Gotham, "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px; background: transparent;
}
body#onair_body { font-family: Arial; font-size: 16px; color: white; text-align: center; background: transparent;}
div#content { min-height: 250px; padding: 10px; background: transparent;
}
img#onair_bildIMG{
width: 100px;
height: 100px;
}
-
der sendeplan von php fusion oh nein der geht mal garnicht und die übersicht von diesem sendeplan ist doch super lol
-
er meint die anzeige die man einbinden kann im sendeplan interface dort wo steht laufschrift wer sendet das teil meint er bestimmt