asso jetzt verstehe ich ...
ok neue bestellung habe ich gemacht mit Adresse usw.
sorry nochmal für mein Unwissen
jeder hat mal klein angefangen in allen sachen im www zwinker
asso jetzt verstehe ich ...
ok neue bestellung habe ich gemacht mit Adresse usw.
sorry nochmal für mein Unwissen
jeder hat mal klein angefangen in allen sachen im www zwinker
wenn man was haben möchte sollte es kein problem haben wahre angaben zu machen zumal man hier coolen sendeplan bekommen kann das ganze zum nulltarif auch noch
gut gemacht hätte ich nicht anders gemacht
ps wenn man fragt ist vieles möglich denke ich mal spreche aus erfahrung hier und danke für alles nochmal ihr seid genial hier einfach
leute leute man sollte auch mal abwarten können und nicht nur meckern die betreiber und programierer dieses sendeplanes sind auch nur menschen keine maschienen sitzen auch nicht 24 stunden lang am pc und warten auf emails oder sonnst noch was echt schlimm das einige leute so abgehen nur weil sie nicht warten können bei mir hat es auch etwas gedauert na und dafür habe ich sehr sehr guten sendeplan wovon sich so manche andere anbieter mal ne scheibe abscheiden können soviel dazu gebt dehn leuten hier zeit ok dann habt ihr auch spaß und freude hier an dehm sendeplan so wie ich es auch habe in diesem sinne schönes we schon mal aus mv
habe dir mal pm gesendet wegen dein problem wenn hilfe brauchst schreibe mich an die tage
genial das sich welche annehmen dieser sache einfach genial macht weiter so geile sachen brauchen immer gewisse zeit
wie kann man selber denn solchen statusanzeige nutzen habe mich ja angemeldet und so auf eurer seite https://xmh-user.de/
genial werde mich da mal anmelden wa
ok dann muss ich mich mal hiermit mehr beschäftigen mal sehen ob das mit eurem script auch so möglich ist wie das von der andern webseite auch mit bilder in der beschreibung so das so auch ausshier wie beim andern sendeplan lolk
wehre auch klasse wenn man nach einfügen aktueller dj auf sendung dort wo der streamtitel angezegt wird auch gleich dazugehöre playerzeichen angezigt werden könnten
danke für antwort hätte ja sein können das es sowas gibt das der sendeplan so aussieht wie zum beispiel auf dieser webseite hier https://radio-nordstern.de/viewpage.php?page_id=1
sowas wehre genial
Guten abend ich habe eine frage ist es auch möglich dehn sendeplan so anzueigen zu lassen und in der webseite per iframe einbinden zu können das folgendes nur angezeigt wird nicht die ganzen tage sondern nur heutige tag `?
Nettes hallo Mal sende solch Plugin für dehn sendeplan direkt für wordpress wehre total genial würde mich auch sehr freuen über sowas