habe dir pm gesendet
Beiträge von Bareboy
-
-
habe auch lautfm und keine probleme
-
breuchte mal anleitung wie man dehn heutigen sendeplan einbinden kann auf der hp duch JSON code hintergrund der anzeige schwarz und schrift dann weiß wehre dankbar für direkte hilfe und kommpletten code danke
-
Doch das geht, du muss natürlich im Encoder die Daten neu eingeben! Sende selber damit und auch bei Radios mit Shoutcast2.
Im Encoder wählst du ganz normal Shoutcast. Gibst dort die Shoutcast2-Daten ein. Bei Shoutcast2 kann man für jeden Moderator ein eigenes Passwort erstellen.
Im Encoder muss dieses Passwort dann mit Namen und Passwort eingegeben werden. Siehe Beispiel: benutzer:passwort
Zwischen den Benutzername und Passwort muss auf jedenfall ein "Doppelpunkt" stehen. Das alles muss man dann zusammen als Passwort im Sam 4.2.2 eingeben.
Zusätzlich muss der Port um 10 höher eingegeben werden. Ist der Port vom Stream zum hören z.B. 3050, dann muss im Sam 3060 eingegeben werden. Einfach mal ausprobieren.
genial erklärt genau an diese anleitung muss er sich nur halten dann funzt das auch
-
dickes danke an dich
-
danke sehr kann man dort auch noch sowas einbauen das jede minute abgefragt wird damit man immer aktuelle zahlen hat keine zeitversetzte zahlen
-
guten abend ich breuchte mal ihre hilfe benötige mal jemanden der mir mal behilflich ist bei erstellung einer php datei für die abfrage der hörerzalhlen für mein kleines neues radio was über lautfm lauft
die abfrage der höererzahlen soll jede minute abgefragt werden wenn mich an sie da sich sich mit sowas auskennen tun laut diesem forums vielleicht können sie mir solche datei mal erstellen wehre ihnen sehr dankbar brauche nur solche datei und wo auch gekentzeichnet ist wo ich radiostationsnamen eintragen muss würde mich über schnelle hilfe sehr freuen
-
danke für dehn code ist aber nicht das was ich suche leider danke trozdem suche jemanden der mir solch code erstellen kann so wie ich es breuchte lieb sagt
-
also ich würde mich auch freuen wenn es die möglichkeit geben würde wie folgenden aufbau in der on air box
1. in der mitte Modibild der gerade sendet
2. darunter dann Titel der gerade lauft
3 Darunter Modibild vom nächster sendung
3.darunter dann die nächste sendung mit sendezeiten aus deim sendeplan
gibt ja anscheind einiges möglich per jason abfrage aber kenne mich damit nicht aus wie ich sowas umsetzen kann
-
genau auf shoutcast 2.0 wechseln und die modis müssen dehn auto dj nicht mehr selber kicken
-
Gute Besserung zu dir rüber sende
-
schließe mich mit lob an das gesammte Team mal an gedade fhler gehbt durch durchgeschrieben schwups fehler gefunden und behoben so muss dat sein danke dehn pfleizigen helfern hier und inhaber und dehm modi team
-
und bei mir wird fehler angezeit wenn man die nächste sendung auslesen lassen will per iframe so wie es im sendeplan webinterdace angegeben wird der iframe link
-
welcher chat auch gut ist auch für mobil telefon geeignet ist ohne probleme ist der justblab chat für radios
-
im sendeplan direkt dort im webinterface dort bei unter stream Einstellung da kannst du denn stream vom laut.fm in deinen fall also power-snake-radio eintragen und beim stream lautfm auswählen ist alles kinderleicht und ersichtlich
-
jeder modi sollte sende eigenen Vorlagen verwenden finde ich
-
aller anfang ist schwer durch hilfe von mitglieder oder kleine tipps kommt man meistens ans ziel
-
erstellt eure webseite doch mit wordpress habe ich auch gemacht und alles drin was man braucht und lauft auch ohne probleme auch der sendeplan und so
-
kein thema dafür sind wir hier ja
-
muste mal @drcomputer hier anschreiben der wird euch dann bestimmt helfen mal drüber gucken