mehrere Sendepläne auf einer Domain!


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.

  • Eine Lizenz reicht aus. Einfach den Sendeplan mehrmals im seperaten Ordnern installieren. Für jede installation sollte auch eine eigene Datenbank angelegt werden, weil sonst jeweils alles überschrieben werden kann.

  • Man benötigt nur mehrere Lizenzen, wenn man mehrere Sendepläne auf unterschiedliche Domains unterbringen möchte. Wenn aber alles auf einer Domain läuft, ist es kein Problem. Man kann ja neben seinem Hauptprogramm noch ein weiteres Programm anbieten.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.