Beiträge von Fiesi

    in den einstellungen unter Code bez. custom.css folgendes rein:


    div.footer{height: 0px;}


    und schon ist der Balken weg ;)

    in der config.inc.php bitte die Fehlerbericht auf true setzen und dann evtl. den angezeigten Fehler hier posten...


    Code
    1. /*
    2. * Fehlerbericht
    3. */
    4. error_reporting(E_ALL);
    5. ini_set('display_errors', true); // true = ein / false = aus

    Es wäre schön wenn ihr in der config.inc.php folgendes einschaltet:


    von:

    Code
    1. /*
    2. * Fehlerbericht
    3. */
    4. error_reporting(E_ALL);
    5. ini_set('display_errors', false ); // true = ein / false = aus

    bitte in


    Code
    1. /*
    2. * Fehlerbericht
    3. */
    4. error_reporting(E_ALL);
    5. ini_set('display_errors', true); // true = ein / false = aus

    ändern.

    Dann die Installation nochmal versuchen und uns den Fehler (der dann hoffentlich angezeigt wird) hier Postet... ;)

    Dein Problem ist, das die Datenbank schon existiert ;) und er sie nicht überschreiben kann.

    Am besten die Datenbank einmal löschen (ACHTUNG - Wenn in der Datenbank noch was anderes steht - wirds mitgelöscht !)

    Oder eine Neue Datenbank anlegen sofern du kannst und dann installieren...

    Am besten Du installierst bez. lädst die infos.php neu hoch - und ich sage dir dann was du Rausnehmen musst damit die Show nicht mit angezeigt wird.

    Dann kannst Du auch per Iframe die Box nehmen ;)

    Nachtrag:


    Es scheint wohl nen Bug zu geben.

    I wie zeigt er den Modi AutoDJ an in der OnairBox und Laufschrift obwohl Blue... sendet...


    hast Du i was an einer Datei viell. noch verändert (infos.php??) ?

    Denn in der json abfrage stimmen die Daten - bloß im iframe nicht...

    Den Fehler hab ich mir fast schon gedacht ;)


    Du hast den Plan wohl mal unter HTTP aufgerufen und dann die Bilder für die Modi´s hochgeladen bez. Angelegt.


    Dadurch werden die Bilder unter HTTPS nicht mehr angezeigt und geblockt.


    Ich hab bei den BlueEyes das Bild mal unter HTTPS hochgeladen und eine Sendung angelegt für den Modi von 18-19 Uhr.

    Bild wird bei mir Angezeigt ;) also die Bilder per HTTPS einmal neu hochladen und fertig ;)


    Den AUTODJ musst du NICHT eintragen als Sendung. Dieser wird in den OnAir Boxen die du per Iframe einbinden kannst, automatisch immer angezeigt wenn kein Moderator Live Sendet... denn wenn der z.b. von 0-23:59 drin steht, kann sich ein Moderator in dieser Zeit nicht eintragen weil ja eine Sendung schon existiert...

    Den Login kannst Du wegbekommen wenn du in der global.php unter system/core/Zeile 15-18 abänderst...


    Dort hast du einmal den Login mit WunschBox und einmal login ohne die wunschbox ;)


    und mit den CSS Code wie oben beschreiben, fügst du das im sendeplan admin unter Einstellungen - Design dann ein.

    Dann sollte der Footerbereich weg sein...

    allow_url_fopen ist für zukünftige Updates Interessant bez. für den AutoUpdater...


    Das Problem ist bei Dir, das die MySQL Tabellen einfach nicht komplett angelegt wurden.

    Das kann mehrere Ursachen haben...


    Mach mal in der config.inc.php das Error Reporting an - und versuche ihn zu installieren.

    Dann sollte ne Meldung kommen an was es scheitert - Theoretisch ^^

    Zugriff auf evtl. Log's hab ich nicht wirklich.

    Ich hab mir aber mal das "Test-Script" auf Server geladen und gestartet.

    Laut dem ist die Installation möglich.


    Ihr habt doch nen Server? Also solltet Ihr auch Logfiles haben...

    Sonst einfach mal die Error Meldungen im php aktivieren- ob da was schief läuft noch.


    Man müsste mal wissen auf was genau Ihr hostet, welche mysql Verison mit installiert ist und so weiter.


    was du noch machen könntest wäre die DB per MysqlAdmin zu importieren.


    Moinsen! Also ich hatte schon den Fall, das die Tabellen nur halb eingerichtet wurden - lag an einer zu neuen Mysql-Version. Haben dann auf eine ältere Downgegraded und damit ging es dann...

    Naja, das wäre aber nicht Sinn der sache ;)

    Ich kann Ohne Probleme auf 10.1.38 den Plan installieren...

    Mahlzeit...


    Heute wurde ein Backup erstellt - dadurch waren kurzzeitig nicht alle Dienste verfügbar.


    Es sollten langsam wieder alles vernünftig laufen ;)