Sendungen springen ständig aus dem Sendeplan


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Guten Tag zusammen ich bin soweit begeistert mit dem Sendeplan ,nur mein einziges Problem ist das die Festen Sendungen die angelegt sind ständig wieder raus fliegen wenn sich jemand Einträgt ,wenn man sich ganz normal Einträgt ohne feste Sendezeit und sich dann Einträgt passiert sowas nicht ,nur bei Festen Sendezeiten,hat da jemand eine Lösung woran das liegen könnte ?:/


    p.s sorry muss mich Korregieren das passiert auch wenn man sich Einträgt oder Nachträgt irgendwo muss der Wurm stecken

    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Murdock () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Dann scheint jemand die alten Sendungen viell. zu löschen...


    Sendungen werden auch automatisch nach "xx" Tagen gelöscht - jenachdem wie du es eingestellt hast im Adminbereich.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Fiesi

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.