Gruss- und Wunschbox


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andydeluxe97.

  • Hallo,


    die Wunschbox muss neben den Haupteinstellungen auch in jeder einzelne angelegte Sendung aktiviert werden. Die Wunschbox ist erst dann aktiv, wenn auch die geplante Sendung läuft. Wenn zuvor oder danach die Sendungen ohne Wunschbox angelegt wurden, wird in dieser Zeit die Box auch deaktiviert angezeigt. Deaktiviert angezeigt wird sie auch, wenn keine Sendung eingeplant wurde.


    Also noch einmal zusammengefasst: Die Wunschbox wird nur aktiviert angezeigt, wenn die aktuelle Sendung mit Wunschbox geplant wurde.

  • Ich nehm den Thread mal. Vielleicht habe ich falsch gesucht...

    Meine Wunsch und Grussbox geht gar nicht. Bin auf Sendung und die Wünsche die eingegeben werden kommen bei mir gar nicht erst an... Woran kann denn das nu liegen?!

    Ausfüllen kann man alles, aktiviert ist auch alles, aber es kommt nix an. Irgendwo habe ich wohl nen Fehler gemacht!? Aber wo... grins...

  • Ich nehm den Thread mal. Vielleicht habe ich falsch gesucht...

    Meine Wunsch und Grussbox geht gar nicht. Bin auf Sendung und die Wünsche die eingegeben werden kommen bei mir gar nicht erst an... Woran kann denn das nu liegen?!

    Ausfüllen kann man alles, aktiviert ist auch alles, aber es kommt nix an. Irgendwo habe ich wohl nen Fehler gemacht!? Aber wo... grins...

    DIe Forensuche hätte Dir geholfen ;)


    Schalte bei den Moderator mal Wunsch als EMAIL aus :) Dann kommen die Wünsche auch in die Wunschbox und werden nicht versucht als Email zu versenden ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Sorry... hatte gesucht aber scheinbar falsch... Das wars tatsächlich. Oh man, wie manchmal so wenig so viel ausmachen kann. Vielen Dank!!!

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.