alle Musikwünsche in denen das Zeichen & also and vorkommt werden falsch in der Wubo dargestellt
Interpret: Topic& A7S
bei allen anderen Sonderzeichen ist die Darstellung korrekt. Wer weiß da Abhilfe?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus72.
alle Musikwünsche in denen das Zeichen & also and vorkommt werden falsch in der Wubo dargestellt
Interpret: Topic& A7S
bei allen anderen Sonderzeichen ist die Darstellung korrekt. Wer weiß da Abhilfe?
Hallo Burgie ,
ich habe versucht über unseren Sendeplan das Problem zu rekonstruieren,
das Problem tritt in den beiden Feldern
"Interpret" und "Titel"auf. Vermutlich ein anderer Zeichensatz?
Es gibt bei mir aber auch bei anderen Sonderzeichen Probleme, wie ich gerade festgestellt habe, dazu zählen Anführungsstriche ("), und spitze Klammern (< und >). Auch diese verursachen Fehler.
Das ganze sollte drcomputer mal kurz ansehen bitte.
Gruß Flächenblitz
Das Problem tritt bei mir auch auf, aber nur in der Wunschbox und in der Laufschrift.
Entschuldigt das ich ein schon fast ein Jahr altes Thema noch mal auffase, aber gibt es in der zwischen Zeit eine Lösung? Ich beobachte nämlich dieses Thread/Post und irgendie kam nix Ich frage ganz besonders, da wir mit dem selben Problem kämpfen.
ich hab das mal schnell testestet und hab das Problem bei der Demo version nicht
das kann nur bei euerer server einstellung zusammen hängen
Die einfachste Lösung ist, indem man in der Datei .htaccess im root-Verzeichnis folgende 2 Zeilen einfügt.
AddCharset UTF-8 .utf8
AddDefaultCharset UTF-8
Damit sollte das Problem behoben sein.
Wo und wie kann ich das Script downloaden ?