Sonderzeichen & wird in Wunschbox falsch dargestellt


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • alle Musikwünsche in denen das Zeichen & also and vorkommt werden falsch in der Wubo dargestellt


    Interpret: Topic& A7S


    bei allen anderen Sonderzeichen ist die Darstellung korrekt. Wer weiß da Abhilfe?

  • Hallo Burgie ,


    ich habe versucht über unseren Sendeplan das Problem zu rekonstruieren,

    das Problem tritt in den beiden Feldern

    "Interpret" und "Titel"auf. Vermutlich ein anderer Zeichensatz?



    Es gibt bei mir aber auch bei anderen Sonderzeichen Probleme, wie ich gerade festgestellt habe, dazu zählen Anführungsstriche ("), und spitze Klammern (< und >). Auch diese verursachen Fehler.


    Das ganze sollte drcomputer mal kurz ansehen bitte.


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flaechenblitz ()

  • in der datei funktion/default.icn.php

    sucht nach


    Code
    1. function getEntities($string)
    2. {
    3.     return trim(htmlspecialchars($string));
    4. }


    und ersetztes mit


    Code
    1. function getEntities($string)
    2. {
    3.     return trim($string);
    4. }

    dann sollte es gehen kann aber zu anderen Fehlern führen !

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Neu
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.