Musikpromo (Extended): Februar 18


Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PaDDy.

  • Hallo Moderatoren,


    habe heute mal wieder etwas gebastelt und stelle euch einen aktuellen Musikpromo zur Verfügung. Dürft ihr uneingeschränkt in euren Sendungen verwenden.


    Hinweis: Der Musikpromo verwendet Gemapflichtiges Material. Eine Ausstrahlung ist nur für lizenzierte Webradios bei der GEMA & GVL erlaubt.


    Songs:

    • Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi
    • Ingo ohne Flamingo - Saufen Morgens, Mittags, Abends
    • Portugal. The Man - Feel It Still
    • Nico Santos - Rooftop
    • P!nk - Beautiful Trauma


    Gerne würde ich eure Meinungen hören...

    Dateien

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Hallo an alle Forenbewohner,


    ich stelle hiermit endlich meinen selbst erstellten Promo-Mix zur freien Verwendung für alle Webradios zur Verfügung, er darf von meiner Seite her unter Nennung von Name und ohne weitere Änderungen in allen Webradios verwendet werden.


    Vorsorglich weise ich aber darauf hin, dass zum Abspielen der Promotion sowohl die Anmeldung bei GEMA als auch bei der GVL notwendig sind, da es sich um Musikmaterial und Interpreten handelt, die von den vorgenannten Gesellschaften vertreten werden.

    Ohne Lizenz ist das Abspielen von GEMA- und GVL-pflichtiger Musik strafbar!


    In Auszügen verwendetes Musikmaterial:


    • Paul Simon - Me and Julio down by the school yard

    • Laid Back - Sunshine Reggae

    • Mungo Jerry - In the summertime

    • Django 3000 - Heidi

    • Pink Floyd - Another brick in the wall

    • Falco - Rock me Amadeus

    • Die fröhlichen Zecher - Ja mir san mit'm Radl da

    • Diether Krebs & Gundula - Santamarghuaritanobildedimontepulciano

    • Wise Guys - Was für eine Nacht

    • The Proclaimers - I'm gonna be (500 miles)

    • und vom Kinderchor das "Nasenlied"


    Und um den ganz Interessierten (und Nachfragen und Beschwerden) vorzugreifen:

    Nein, ich habe keinen Interpreten vergessen, ein Musikstück wurde bewusst mehrfach verwendet, findet aber in der Auflistung den Platz nur einmal, da eine Mehrfachnennung nicht notwendig ist. ;-)


    Kritik, Anregungen und Kommentare natürlich hier im Forum.

    Viel Spaß Euch, falls ihr mein Werk verwendet!


    Euer Flächenblitz

    Dateien

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Mein Radio

    CrashBase.de

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.