Beiträge von Balu666

    Moin, nach download bekomme ich die fehlermeldung dass das archive beschädigt ist oder ein unbekanntes format hat. woran könnte das liegen?


    mfg


    rene

    Vorschau:




    Wieso sollte man auch bei localhost noch einen Port einfügen :D Das macht eigentlich keiner :P

    Sie können diese Details zur Datenbankverbindung z.B. nutzen, wenn Sie während der Installation einer Webanwendung aufgefordert werden, solche Informationen anzugeben.

    Host
    localhost:3306

    Datenbankname
    ****************

    Benutzername
    ***********

    Passwort
    ******

    Guten Tag ihr lieben. Als Tip für alle die, die Fehlermeldung bekommen das man keinen Zugriff auf den Datenbankserver erhält. Wenn alle abfragen in der Installationsroutine Grün sind, liegt es entweder an einem Tippfehler der Daten zur Datenbank, sprich Namen und/oder Passwort falsch. Zum anderen, das war mein Problem nach 15 Std. versuchen den Sendeplan zu installieren, nach localhost NICHT die 3306 anfügen.


    Liebe Grüße


    Balu

    Hallo der blutige Anfänger wieder. Wir möchten rein nur den Sendeplan nutzen, ist es möglich die Wunschbox komplett zu deaktivieren? So das man nicht immer darauf achten muss ob aktiviert oder deaktiviert? Denn außer mir und meinem Partner sollen die Modis keinen Zugriff auf den SP haben.

    Bitte stelle sicher, dass ein Anbieter folgende Voraussetzungen erfüllt:

    Systemvoraussetzungen

    Die folgenden Voraussetzungen muss deine Webspace bei deinem Provider erfüllen, damit das Script funktioniert! Die Voraussetzungen sind bei den meisten Anbietern standardmäßig enthalten.

    • mindestens PHP 5.3 (empfohlen wird 7.2.0)
    • mindestens MySQL 5.5 (empfohlen wird 5.7)
    • aktivierte ZIP-Extension (http://de2.php.net/zip)
    • Funktion magic_quotes muss deaktiviert sein
    • allow_url_fopen und Schreibrechte (CHMOD 777) (für Updates und Installation nötig)
    • Möglichkeit des E-Mail-Versands, um Kennwort zurückzusetzen (http://de2.php.net/mail)


    Php Version ist 5.6.3

    Balu666 bei welchem Anbieter bist du?

    Hast du einen Webspace oder einen Server?

    Moin haben unsern webspace bei bitpalst.net liegen

    Wie die Meldung schon sagt, sind die DB-Daten die du benutzt nicht korrekt. Lege eine neue, eigene DB an und achte darauf, dass alles auch 100%-ig korrekt ist. Bei DB-Namen, DB-Passwort, DB-Benutzername und Host muss alles ganz genau passen.

    Alles drei mal gecheckt und er will nicht,