Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo

    wolte mein Sendeplan auf Seite Anpassen das die Tage nebeneinander sind aber der Donnerstag und Freitag bekomme ich nicht da hin worann kan das liegen habe schon den code im sendeplan kopiert und eingefügt aber immer wider das selbe problem

  • Na wie ich oben geschrieben habe, du solltest dein Design der Website anpassen... Wie ich in deiner Teamliste gesehen habe, ist der Ersteller des Designs ja Mitglied eurer Mannschaft. Der sollte das in Nullkommanix hinbekommen. Eventuell solltet ihr auch über eine flexible Seitenbreite nachdenken, da wir jede Auflösung optimal ausgenutzt... (auch das sollte für einen fähigen Scripter kein Ding der Unmöglichkeit sein) :thumbup:

  • Entweder Du passt die Fensterbreite (wie schon von @Onkel_des_Todes erwähnt) an oder aber Du wählst eine andere (kleinere) Schriftart für den Sendeplan und gibst dann eine kleinere Spaltenbreite für die einzelnen Wochentage an.

    Nach dem Einloggen in den Sendeplan rufst Du dazu die Einstellungen "Allgemein" auf, dort dann unter "Design" - "Einstellungen" den entsprechenden CSS-Code einfügen. Somit bleibt die Einstellung auch nach einem Update des Sendeplan-Scripts erhalten und wird nicht überschrieben.


    Entsprechende Beispiele findest Du hier im Forum einige, die Suche (auf der Seite ganz oben rechts) und das Lesen in den entsprechenden Themen wird Dir helfen. ;)


    Einen schönen Abend noch


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.