ok und wo endete ich das alles wider Butter ist
Beiträge von BlueExorcist
-
-
hier der link von meinem Sendeplan
-
Hallo
wolte mein Sendeplan auf Seite Anpassen das die Tage nebeneinander sind aber der Donnerstag und Freitag bekomme ich nicht da hin worann kan das liegen habe schon den code im sendeplan kopiert und eingefügt aber immer wider das selbe problem
-
und wo endere ich das mit was ich genau suche zb modi vip und co
-
wolte nämlich oben den text ein bauen zb du möchtes gerne ins Team dann füll bitte die Bewerbung aus
aber finde leider gerade nicht wo ich den Text einbauen konnte
-
Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine frage kan man in der bewegung noch ein individuelen Text mit einbauen wie zb was man sucht
-
hallo habe auf HP die laufschrift codes <iframe src="https://power-snake-radio.de/Sendeplan/index.php?page=infos&mode=laufschrift" style="border:0;width:100%;height:30px;"></iframe> eingegeben und kommt immer auto DJ was mach ich falsch?
-
ok habe ich gemacht so wie beschriben aber es wirt nicht im sendeplan bei laut FM angezeit was habe ich noch vergessen?
-
ok habe ich gemacht aber wirt nix angezeigt oder wird das nur Wöchentlich aktualisirt?
-
also so radio.stream.laut.fm:8080/power-snake-radio oder habe ich da jetzt was falsch verstanden
-
Hallo habe mal eine frage kan man den Sendeplan mit Laut.FM sendeplan verbinden?