Schriftfarbe beim Bewerbungsformular ändern?


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo an alle!


    Ich habe ein Problem und bin am verzweifeln, ich möchte gerne im Bewerbungsformular die Schriftfarbe (Bewerbung als:) von schwarz in grün ändern

    und finde nichts wo ich die änden kann.

    Kann mir da vieleicht jemand sagen wie ich das mache?


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo Onkel_des_Todes, ich bin mein Radio am aufbauen, bez. neu am gestalten, solange es nicht komplett fertig ist, ist eine Weiterleitung zu Google drin.


    Aber danke für deinen Tipp, hier in der Suchfunktion ist da nichts zu finden, wo man nur die Schrift vom Bewerbungsformular ändern kann.


    Heute hat sich aber ein netter User bei mir gemeldet, und mir gezeigt wie es geht, aber vielen dank noch mal für deine Hilfe!

  • Na das freut mich ja für dich. Btw hab ich auf Anhieb 2 Themen gefunden, die sich mit der Änderung der Schriftfarbe auseinandersetzen. Falls sich deine Lösung wirklich nur auf die Schriftfarbe des Bewerbungsformulars bezieht, fände ich es super, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest.


    Gruß


    Onkel_des_Todes

  • Ich gebe dir eine Tipp nutze Chrome klicke auf die "Bewerbung" mit der Maus Rechts klick Seite untersuchen da findest du deine Sachen die du dann in SP übernehmen musst

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.