Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nachtfalke.

  • Hallo zusammen,

    wir haben das Problem, dass die Schriftfarbe vom Sendeplan, nach dem Update kaum noch lesbar ist. Die müsste ich wieder auf "weiß" umstellen, weiß jedoch nicht wo und "probieren brachte auch keinen Erfolg. Ich habe das Template hier aus dem Forum, ich poste den Code hier mal rein. Kann jemand helfen? URL: https://sendeplan.radio-powervoice.com



  • Moin!


    Die Einträge werden von Bootstrap überschrieben. Dort werden die Werte in einer Datei namens _tables.scss definiert und an die kommt man nicht dran, weil sie auf den Bootstrap-Servern liegt und von dort aus nachgeladen wird.


    In diesem Thread gab's schonmal so ähnliche Probleme und die Lösung. Der Fall dürfte ähnlich gelagert sein und ist dementsprechend anzupassen...


    Hab es eben nochmal probiert, wenn ich das unter "Design" im Sendeplan eintrage, geht es einwandfrei. Könnte natürlich daran liegen, das hinter die 3. Zeile noch ein Semikolon (;) gehört... ;)

    Kannst es natürlich auch direkt in die custom.css schreiben. Ist übrigens egal wohin, nur nicht mitten in einen anderen Eintrag. 8o


    Gruß

    Onkel_des_Todes

    • Gäste Informationen