https Verbindung wird verweigert


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hast du den Sendeplan erst per http installiert und schon Bilder hinzugefügt und dann erst auf https umgestellt?


    Wenn ja, dann entferne alle Bilder noch einmal und füge sie neu ein.


    Ansonsten wüsste ich spontan nicht, was das noch sein könnte. Aber das wird drcomputer mit Sicherheit herausfinden.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Hast du den Sendeplan erst per http installiertz und schon Bilder hinzugefügt und dann erst auf https umgestellt?


    Wenn ja, dann entferne alle Bilder noch einmal und füge sie neu ein.


    Ansonsten wüsste ich spontan nicht, was das noch sein könnte. Aber das wird drcomputer mit Sicherheit herausfinden.

    Das kann gut möglich sein, ich probiere es aus....

  • Also bei mir wird deine Seite aber auch Sicher angezeigt. HP allgemein und auch Sendeplan! Viellleicht holt er die falschen Infos bei dir aus dem Cache. Lösche mal den Cache im Browser und versuche es noch einmal.


    Ansonsten poste doch mal bitte hier ein Screen davon.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • einfach zu sehen warum er das nicht auf sicher stellt kann man bei F12 unter Konsole bei erneuten f5 drücken sieht man warum er das nicht auf sicher macht


    sendeplan ist okay


    deine Hauptseite zeigt die Fehler an



    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Da hast du Die Fehler noch mit Zeilennummern... ;)


    Das erste findet er nicht...

    3 mal HTTP Fehler und dann wieder was er nicht findet...

    Wichtiger sind erstmal die 3 httü fehler damit seite HTTPS kann...

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.