Sendeplan 24/7


Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andydeluxe97.

  • Also so wie du's in die Datei eingefügt hast, passt's überhaupt nicht... Zieh dir die Datei aus dem neuen Thread von mir und befolge die Anweisungen, dann passt das mit der Reihenfolge - zumindest was die Datei angeht. Zu deinem aktuellen Post, drcomputer kann da nichts für, die Modifikation ist von mir. Und dafür, das du für dich "arbeiten" lässt, könntest du ruhig etwas freundlicher sein.

    Ja, ich bin auch der Meinung: wenn man sich helfen lässt und tatsächlich mit allen Mitteln geholfen wird sollte der Ton etwas anders ausfallen. Da stimme ich voll zu.

    Und die Bitte: Benutzt doch wirklich vorher die Suche vor ihr das Forum hier zuspamt! 90% der Lösungen sind da schon drin.

    Auch die Anleitungen, die ja zumeist schon sehr ausführlich sind, sind zu beachten vor man schreibt: "es geht nicht!"


    Viele Sonntagsgrüße

    Flächenblitz


    ;) 98% aller PC-Probleme befinden sich zwischen Stuhllehne und Bildschrim! :D

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Ja, ich bin auch der Meinung: wenn man sich helfen lässt und tatsächlich mit allen Mitteln geholfen wird sollte der Ton etwas anders ausfallen. Da stimme ich voll zu.

    Und die Bitte: Benutzt doch wirklich vorher die Suche vor ihr das Forum hier zuspamt! 90% der Lösungen sind da schon drin.

    Auch die Anleitungen, die ja zumeist schon sehr ausführlich sind, sind zu beachten vor man schreibt: "es geht nicht!"


    Viele Sonntagsgrüße

    Flächenblitz

    Würde mal sagen mach dein zeug ;)

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.