Beiträge von Andydeluxe97

    Hier die Player Icons


    Andy ;)

    Ja, ich bin auch der Meinung: wenn man sich helfen lässt und tatsächlich mit allen Mitteln geholfen wird sollte der Ton etwas anders ausfallen. Da stimme ich voll zu.

    Und die Bitte: Benutzt doch wirklich vorher die Suche vor ihr das Forum hier zuspamt! 90% der Lösungen sind da schon drin.

    Auch die Anleitungen, die ja zumeist schon sehr ausführlich sind, sind zu beachten vor man schreibt: "es geht nicht!"


    Viele Sonntagsgrüße

    Flächenblitz

    Würde mal sagen mach dein zeug ;)

    Systemvoraussetzungen

    Die folgenden Voraussetzungen muss deine Webspace bei deinem Provider erfüllen, damit das Script funktioniert! Die Voraussetzungen sind bei den meisten Anbietern standardmäßig enthalten.

    • mindestens PHP 7.0 (empfohlen wird 7.2.0)
    • mindestens MySQL 5.1 (empfohlen wird 5.7)
    • aktivierte ZIP-Extension (http://de2.php.net/zip)
    • Funktion magic_quotes muss deaktiviert sein
    • allow_url_fopen und Schreibrechte (CHMOD 777) (für Updates und Installation nötig)
    • Möglichkeit des E-Mail-Versands, um Kennwort zurückzusetzen (http://de2.php.net/mail