Sendeübersicht Anzeige


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo an alle,


    die Codes für die Anzeigen wer gerade auf Sendung ist, welches die nächste Sendung ist u.s.w. sind ja alle

    sehr einfach gehalten, natürlich besser als wenn keine zur Verfügung gestellt würden, aber da ich mich mit

    CSS leider noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen, ob mir da jemand was basteln kann ? Wie z.b.

    links die Anzeige mit der aktuellen Sendung, seit wann und bis wann die Sendung läuft und welche Sendung

    danach kommt. In der mitte dann was man gerade hört, Moderator Name und Bild Anzeige vom Mod. Rechts

    dann die Player wie Winamp, VLC, Media Player, Flash Player ? u.s.w.



    Mark-Peter

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.