SSL Sendeplan


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo Zusammen,


    Unsere Homepage ist kommplett mit SSL alle links werden als SSL ausgeführt außer beim Sendeplan.

    Und falls jetzt die frage kommt hast schon das & das ausprobiert ja habe ich.. Wir verwenden Wordpress (Neuste Version)

    und hoffe nun auf eure Rückmeldung was es sein könnte...


    An den Bildern kann es nicht liegen da diese bereits mit SSL versehen sind.



    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Also ich habe es grade mir nochmal angeschaut sobald der Auto DJ druff ist bzw der angezeigt wird bleibt die Seite komplett auf SSL sobald ein Moderator angezeigt wird nicht

    Ich habe grade nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden & dies zu beheben. vlt hat ja jemand ein Tipp für mich LG


    Hier nochmal Screen`s von der Situation



    Wenn ein Moderator drauf ist ( SSL nur zum teil da)



    Wenn AutoDJ zu sehen ist ist die SSL komplett da


    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Schau mal in der Datenbank - Teambilder aus vorrigen versionen könnten kein SSL haben ;)


    Fehler behoben und Closed ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Fiesi

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.