Popup Wunscbox


Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jacky.

  • Hallo,


    Habe dieses Tool zwar erst seit 3 Tagen :)

    und schon ein Update - WoW :thumbup:

    ...und arbeite mich langsam in die Scripte ein.


    Nun zu meiner Frage:

    Da wir viele Smartphone Benutzer haben,

    habe ich natürlich auch den Aufruf für die User-Wunschbox als Popup eingestellt.

    Habe auch in /system/coretpl/site.htm den passenden Eintrag dazu gefunden...

    // javascript...

    //function popup(url)...

    //fenster = window.open...

    //fenster.focus..

    //return false...

    // ende Javascript


    Ich würde gerne NACHDEM "Nachricht absenden" betätigt wurde,

    dass das Popup Fenster geschlossen wird.


    Aber an DIESER Stelle (siehe Javascript Beispiel oben) kann ich

    //window.self.close..

    //fenster.close..

    nicht anwenden.


    Darf ich fragen wo ich da ansetzen muss ?


    mit lieben Grüßen aus Witten

    Didi

  • Hallo Fiesi,


    DANKE für das Feedback.


    Zwar ist es nicht GENAU das was ich wollte...

    Ich wollte NACHDEM "Nachricht absenden" gedrückt wurde das Popup Fenster schließen.


    Aber trotzdem Danke für Deinen Post.

    Ich bekomme das schon i-wie hin.

    Bei mir dauert das nur etwas länger = schon alter Sack bin *fg


    Gruß

    Didi

  • Ops, mein Fehler.

    Da geht das Fenster ja nach einer weile selber zu ^^


    Code
    1. onSubmit="self.close()

    in der Zeile rein wo das Abesenden ist...

    also z.b. <form action="blabla.html" method="post" onSubmit="self.close()" >

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • vorher kam der Wunsch direkt an, wurde auch angezeigt

    nun muß ich erst im Archiv nachschauen da ist der Wunsch dann auch

    beim wünschen zeigt er an wunsch gesendet und über der box steht dann

    "Notice: Undefined offset: 2 in /home/webpages/lima-city/best-mix-radio/joomla-2018-04-04-96ef2a/sendeplan/system/core/wunschbox.php on line 118"


    Gruß Karsten

  • Da bist jetzt keiner weiter etwas gesagt hatte wäer mir von einen Fehler nichts bekannt...


    Sind alle Vorraussetzungen erfüllt?


    Denn den Fehler kann ich nicht Reproduzieren.

    Grüße kommen an und werden auch angezeigt...


    Moderator evtl eingestellt das die Wünsche per Mail kommen? Dann gehen sie auch gleich ins Archiv glaub ich.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • wie kann ich die Farbe der Schrift in der Stream Box verändern

    Also, für die Streambox hier die Html 5 Version:


    Gehe auf deinen Server in das Verzeichnis: /sendeplan/player/js dort ligt dafür die initaudioplayer-1.css

    Dort suchst du für deinen Stationnamen den Eintrag #amazingaudioplayer-1 .amazingaudioplayer-title und änderst color: #deine Farbe z.B.#000

    und für die Titetel den Eintrag #amazingaudioplayer-1 .amazingaudioplayer-infound änderst dort auch wieder color: #deineFarbe



    Für die OnAir Box ist es etwas einfacher:


    Du gehst in den Adminbereich des Sendeplans und dort zu Design. Da fügst du folgendes ein:

    Code
    1. body#onair_body {
    2. color: deineFarbe(z.B. #fff) !important;
    3. }


    Für die tune-In-Box ist die streambox.phpzuständig. Die findest du auch im FTP unter sendeplan/player


    Wenn diese zu bearbeiten öffnest sind ersten Zeilen für das css Zuständig. Da kannst du alles ändern wie du es möchtest. Farben natürlich color: deine Farbe.


    Vorher bitte immer entsprechende Datei sichern falls was schief geht!!


    LG

    Jacky

  • Und wenn ihr was ändert, kopiert die Datei in den ordner override -> core oder coretpl !


    Dann WERDEN die Datein beim Update NICHT überschrieben ;)


    Edit: Änderungen am ordner Player werden noch nicht vom override geschützt gerade gesehen.

    Evtl. gibts ja da noch nen Fix für ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Hallo,


    die Streambox wird aus rechtlichen Gründen nicht für laut.fm-Nutzer angeboten. Grund steht aber im Script drin. Siehe auch die AGB von laut.fm


    Laut.FM INFO:

    Die Einbindung von Audiostreams des Anbieters auf Webseiten Dritter ist nicht gestattet. Verlinkungen auf die Audiostreams sind erlaubt, sofern die Verlinkungen dazu führen, dass nach Anklicken der Verlinkungen die Webseiten Dritter verlassen werden und auf laut.fm führen oder alternativ laut.fm nach Anklicken der Verlinkung in einem neuen, separaten Fenster geöffnet wird.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.