Fehler in der On-Air-Box bei nicht konfigurierten Streamserver


Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • 1. für jedes Problem nen eigenen Threat bitte aufmachen zwecks übersicht...


    Sicher? ;) I wo nen Leerzeichen drin ? Am anfang oder ende evtl durch copy & Paste?


    Bei Host OHNE Http oder https eintragen...



    Was sagen die Vorraussetzungen unter "Update" ?

    Alles Grün oder auch was in Rot?

    Info's übern Hoster wären auch nice - z.b. wo gehostet wird oder ob es nen eigener Server ist?

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Wir sind gehostet bei Alfahosting, haben Shoutcast 1 und beim Update war alles grün....


    Sorry das ich hier drunter geschrieben habe

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.