On-Air-Box anpassen


Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Smirne76.

  • On Air Box


    Hallo, ich würde gerne die On Air Box wie folgt aussehen lassen


    Dj Bild oder Auto dj Bild zentiert


    Moderatorname ebenfalls zentiert


    akt. Track auch zentiert


    die Textfarbe in der ON Air Box soll weiss sein


    jetzt meine frage wo und wie stelle ich meinen wunsch zur On Air Box ein?


    danke schon im voraus für die antworten


    mfg


    Steffen

  • ist leicht unter Einstellung --> Design

    einfach denn Code einfügen


    dann ist alles zentriert und die Text Farbe denn wert #ffccff ändern in deine gewünschte Farbe

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • danke das mit der Schriftgröße hat auch geklappt


    nun noch eins...ich möchte gerne zwischen dem on air bild und dem modinamen und dem akt. track jeweils eine Zeile nach unten gehen


    ist des möglich?? und wo stelle ich das ein?


    vld


    mfg

  • Hallo,


    ich möchte kein neues Thema aufmachen und stelle einfach hier mal meine Frage. Ich übernehme den Sendeplan aus laut.fm und würde gerne in der On-Air-Box für die aktuelle, als auch die nachfolgende Sendung gerne die Zeiten und den Sendungstitel anzeigen lassen. Standardmässig funktioniert das ja nur, wenn ich die Sendungen einzeln eintrage, aber es gibt doch sicher auch eine Möglichkeit, dass das aus der laut.fm-API ausgelesen wird.


    lg

  • Hallo @Smirne76,


    die Suche hätte Dir sicher mehr geholfen als ein Eintrag hier, denn die Frage hier hat nicht mal mit Deinem Thema zu tun.


    Dein Thema wurde hier schon öfter genannt, einige Beispiele findest Du hier.


    Link #1

    Link #2


    Für weitere Ansatzpunkte nutze doch bitte die Suche oben rechts. Es sind mehrere Seiten .... ;)  :S

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Hallo Flaechenblitz,


    die Frage hat damit zu tun und die Suche hat mir nicht geholfen (ja, ich habe sie benutzt bevor ich hier geschrieben habe!).


    Den Sendeplan habe ich aus laut.fm ja schon übernommen und der wird auch korrekt angezeigt, das war auch nicht meine Frage. Ich möchte in der On-Air-Box den Sendungstitel angezeigt haben. Der wird nämlich nur bei manuell eingetragenen Sendungen angezeigt, nicht jedoch wenn der Sendeplan von laut.fm übernommen wird.


    Lg

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.