Beiträge von Smirne76

    Hallo Flaechenblitz,


    die Frage hat damit zu tun und die Suche hat mir nicht geholfen (ja, ich habe sie benutzt bevor ich hier geschrieben habe!).


    Den Sendeplan habe ich aus laut.fm ja schon übernommen und der wird auch korrekt angezeigt, das war auch nicht meine Frage. Ich möchte in der On-Air-Box den Sendungstitel angezeigt haben. Der wird nämlich nur bei manuell eingetragenen Sendungen angezeigt, nicht jedoch wenn der Sendeplan von laut.fm übernommen wird.


    Lg

    Hallo,


    ich möchte kein neues Thema aufmachen und stelle einfach hier mal meine Frage. Ich übernehme den Sendeplan aus laut.fm und würde gerne in der On-Air-Box für die aktuelle, als auch die nachfolgende Sendung gerne die Zeiten und den Sendungstitel anzeigen lassen. Standardmässig funktioniert das ja nur, wenn ich die Sendungen einzeln eintrage, aber es gibt doch sicher auch eine Möglichkeit, dass das aus der laut.fm-API ausgelesen wird.


    lg