neue DSGVO


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Achtung ab heute dritt die neue DSGVO in Kraft auch Webradios müssen Jetzt ihre Datenschutz DSGVO anzupassen und Brauchen ein ssl zertifikat

  • Ich denke das dürfte jeder bereits durch die Medien (Presse, Funk und Fernsehen) wissen. Und wenn nicht, dann bist du mit diesem Hinweis sehr spät dran. Denn die neue Verordnung gibt es bereits seit 2016 und heute endet die Übergangszeit. Ab jetzt ist diese Verordnung scharf gestellt. Wer jetzt noch nicht umgestellt hat, ist selber schuld! ;-)

  • Glaube mal die 1000000 Newsletter was man bekommt und das schon seit 5 tagen würde reichen da braucht man hier nicht auch noch ein Thema mit den Thema eröffnen


    daher mach ich das hier zu

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.