Wie kann ich bestellen?


Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nachtfalke.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich registriert und habe mit Hr. Morhaupt E-Mail Kontakt gehabt weil ich ein paar kleine Probleme mit diesem Board hatte.
    U. a. ging es auch darum dass ich keine Bestellung im Shop tätigen kann. Auf diese E-Mail wurde dann nicht mehr geantwortet.

    Ist hier jemand in der Lage mir zu sagen wie ich nun eine Non-Copyright Lizenz beantragen und erwerben kann.
    Für aussagekräftige Beantwortungen bedanke ich mich jetzt schon mal im Voraus.

    Mfg

    Charly Meyer

    (Owner of UserCharts.eu)

  • Ich weiß nicht was das Problem ist oben auf den Button Shop zu drücken und dann einfach das Produkt zu bestellen? Du musst auf den Shop Button doch einfach nur drauf drücken. AUF DEN ROTEN :!:

  • Ich find das toll wenn gesagt wird im Shop gibt es einen TAB, da gibt es aber keinen, man kann einfach nichts bestellen, ist das denn so schwer zu verstehen? Seit Tagen Versuche ich nun an die neue Version zu kommen, das ist echt unfassbar.. Und nun ist auch noch der reduzierte Preis für die Whitelabel Version bald abgelaufen. Ich find es wirklich Klasse das einem so gut geholfen wird. Danke

    Mfg

    Charly Meyer

    (Owner of UserCharts.eu)

  • Ich Hoffe jetzt findest du es wenn nicht kann dir hier keiner helfen



    Augen auf in Straßen verklär dann finden man auch alles

  • Nein, bei Dir hat es ganz einfach den Grund, dass deine Bestellung noch nicht freigeschaltet ist. Steht aber auch da -.- (Ist nun freigeschaltet)

  • Hallöchen Ihr lieben,

    leider muss ich mich als absoluter Neu User meinen Vorrednern anschließen. Man kann zwar auf bestellen klicken, landet dann auf einer Seite mit einer leeren Bestellübersicht und der Meldung "Der Zugriff zu dieser Seite wird dir verwehrt. Du besitzt nicht die erforderlichen Berechtigungen zum Zugriff auf diese Seite."


    Hier müsstet Ihr lieben Admins also nochmal Hand anlegen.


    Getestet mit Google Chrome (Latest) / Mozilla Firefox (Latest) und auch Edge (Latest)


    Liebe Grüße

  • Um es mal ganz genau zu erklären!


    Oben im Menü auf Shop klicken!!! nicht im Untermenü welches aufgeklappt wird. einfach direkt auf "Shop" klicken und nirgendwo anders. Dann kommt man in den Bereich zum Bestellen.


    Im Untermenü bei "Bestellungen" befindet sich nur die Übersicht aller Lizenzen die man sich geholt hat als Überblick!


    Oder dieser direkte Link verwenden: https://radio-sendeplan.de/shop/

  • Ich habe mal ein Video dazu gemacht. Mal schauen ob ich es geschnitten bekomme. Lach.

  • Ohhhh man,

    ich muss immer wieder über die sooooo "geistreichen" kommentare lachen.
    Aber egal.

    Nachdem ich dann freigeschaltet wurde funktionierte auch alles bei mir, ihr könnte eure soooo "geistreichen" Kommentare nun einstellen.
    Ich Blödmann hab es nun geschafft. :thumbup:

    Mfg

    Charly Meyer

    (Owner of UserCharts.eu)

  • Guten Morgen,


    ich glaube das eigentliche Problem ist die Tatsache, dass die Leute hier nicht auf "Shop" klicken, sondern auf einen Eintrag im "Untermenue" Um das zu umgehen, sollte man eventuell den Link zum Shop, zusätzlich ins Untermenü über "Download" rein setzen, damit dürften diese Probleme dann der Vergangenheit angehören. Ein kleines Einführungsvideo wäre vielleicht auch angebracht, wie Quer-Germany schon angemerkt hat.


    @Quer-Germany

    Ich würde dich beim "schneiden" bzw. erstellen eines Videos gerne unterstützen, wenn es gewünscht wird.



    LG aus dem hohen Norden

    Joachim

    • Gäste Informationen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtfalke ()

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.