Beiträge von UserCharts

    Guten Tag,

    ich hätte da mal ein Problem.
    Habe nun auch den neuen Sendeplan installiert, ABER die E-Mail Weiterleitung scheint nicht zu funkionieren, meine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt, allerdings ist dies eine .eu Domain.

    Weiß einer von euch ob es eventuell an der .eu Domain liegt?
    Wenn es nicht daran liegen sollte, wo könnte dann sonst noch der Wurm drin sein?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    Ganz liebe Grüße

    Ohhhh man,

    ich muss immer wieder über die sooooo "geistreichen" kommentare lachen.
    Aber egal.

    Nachdem ich dann freigeschaltet wurde funktionierte auch alles bei mir, ihr könnte eure soooo "geistreichen" Kommentare nun einstellen.
    Ich Blödmann hab es nun geschafft. :thumbup:

    Ich find das toll wenn gesagt wird im Shop gibt es einen TAB, da gibt es aber keinen, man kann einfach nichts bestellen, ist das denn so schwer zu verstehen? Seit Tagen Versuche ich nun an die neue Version zu kommen, das ist echt unfassbar.. Und nun ist auch noch der reduzierte Preis für die Whitelabel Version bald abgelaufen. Ich find es wirklich Klasse das einem so gut geholfen wird. Danke

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich registriert und habe mit Hr. Morhaupt E-Mail Kontakt gehabt weil ich ein paar kleine Probleme mit diesem Board hatte.
    U. a. ging es auch darum dass ich keine Bestellung im Shop tätigen kann. Auf diese E-Mail wurde dann nicht mehr geantwortet.

    Ist hier jemand in der Lage mir zu sagen wie ich nun eine Non-Copyright Lizenz beantragen und erwerben kann.
    Für aussagekräftige Beantwortungen bedanke ich mich jetzt schon mal im Voraus.