Update 1.0.14 -> 2.2.2


Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.

  • Hallo,


    paar Fragen.


    Wir haben letztes Jahr das Script gekauft.

    Ich lese, nun ist es kostenlos?


    Kann ich das Update von v.1.0.14 zu v.2.2.2 fahren, oder gibt es da Probleme?

    Wie sieht es da nun mit der Lizenz aus?


    Ist das v.2.2.2 responsiv?


    Ich sehe, hier wird die Suite von Woltlab verwendet, ist das Sendescript da einbaubar, gibt es da ein Plugin?, wäre ja absolut supie.


    Das Script v.1.0.14 wurde damals von anderen Leuten installiert, dann ein ftp-Backup und wieder per ftp aufgespielt ...

    Gibt es eine Liste der chmod-Rechte vom v.1.0.14 Script?


    Aktuell läuft das Script und wir können neue Sendepläne einpflegen, jedoch kommt Meldung, dass keine Schreibrechte bestehen, also wahrscheinlich deshalb kein Update möglich?




    Viele Grüße

    klaus

  • Also bei mir hat es nicht funktioniert das mit denn Update von v.1.0.14 zu v.2.2.2 ich musste in neu instaliren

  • Updaten ja geht nur wenn du eine gekaufte Version und die Rechnung noch hast setze dich mit Albertikus in Verbindung

    weil du brauchst eine neue Lizenz und da könnte was gutes bei rauskommen wenn du die Rechnung noch hast

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Hi drcomputer ,

    Updaten ja geht nur wenn du eine gekaufte Version und die Rechnung noch hast setze dich mit Albertikus in Verbindung

    weil du brauchst eine neue Lizenz und da könnte was gutes bei rauskommen wenn du die Rechnung noch hast

    Rechnung habe ich, bzw. Zahlungsbestätigung und Paypal Transaktionsnummer.

    albertikus kann ich leider nicht anschreiben, er hat die Konservation für sich deaktiviert.


    Stellt sich die Frage, wie ich Kontakt aufnehmen kann.



    Gruß Klaus

  • Hi,


    hier scheint es tot zu sein...


    Gibt ja genügend andere Möglichkeiten, somit verabschieden wir uns und hoffen, in keinster Weise dann irgend welche Links von uns hier zu sehen...

    Wollt ich nur erwähnen, dass wir keinerlei Verlinkung zustimmen ...

    Per Email über das Impressum, wie ja weiter oben ganz toll angeboten..., kommt keine Antwort, ist die Frage, ob die Email ankommt, und die Frage der neuen Gesetze ... !!!!!!

    Ich kann ja am 26ten noch mal nachfragen !!!!!!!!!!


    In diesem Sinne, danke für das Geld verlangen und von uns bezahlt..., grad ein Jahr alt...# !!!

    ...


    Sehr jämmerlich ...



    Würde grad gerne noch kurz wissen, wie ich die neu bekommenen Lizenzen wieder löschen kann und auch meine Domains da entfernen kann ...

    Für die Lizenzen von letztem Jahr, das haben wir ja bezahlt, ist anderes Thema, aber die neu erlangten Lizenzen, brauch ich jetzt Anwalt zum kündigen oder kann das auf normalem Weg geregelt werden ???



    Sehr sehr komische zwiespältige Geschichte hier, einfach nicht zu empfehlen ...


    Löschen meiner Antwort nicht wirklich produktiv, weil Screenshot ...

    Nicht dass ich noch Bewertungs-Plattformen suche, für das Ding hier ;-)



    ...

  • leute leute man sollte auch mal abwarten können und nicht nur meckern die betreiber und programierer dieses sendeplanes sind auch nur menschen keine maschienen sitzen auch nicht 24 stunden lang am pc und warten auf emails oder sonnst noch was echt schlimm das einige leute so abgehen nur weil sie nicht warten können bei mir hat es auch etwas gedauert na und dafür habe ich sehr sehr guten sendeplan wovon sich so manche andere anbieter mal ne scheibe abscheiden können soviel dazu gebt dehn leuten hier zeit ok dann habt ihr auch spaß und freude hier an dehm sendeplan so wie ich es auch habe in diesem sinne schönes we schon mal aus mv

  • Hi,

    Nach gerade einmal vier Tagen Wartezeit solch eine freche Antwort... Unglaublich. Ich habe auch noch anderes zu tun als mein Leben an dir auszurichten.


    Jetzt kannst du erst recht warten...

    Genau das spiegelt, was hier los ist, hast du dir selbst gut gesagt ... ;-)


    Entschuldige Herr albertikus, dass es zuviel verlangt war, einem Pay-Kunden eine kurze Antwort-Email zu senden, entschuldige bitte, dass ich nicht daran gedacht habe, dass Kunden, die für ein Produkt hier bezahlt haben, selbstverständlich sogar auf eine Info-Mail natürlich warten müssen, bis der Herr albertikus Zeit hat und sich dann auf den Schlips getreten fühlt, wenn sich der Kunde ärgert, dass keine Antwort kommt, entschuldige vielmals ... ;-)


    Meine Anfrage hier im Forum ist übrigens ist vom 26 April, da konntest du antworten..., zwecks Support dann über das Impressum, ja doch, es kann sich ein jeder selbst Überlegen, was das soll ... !!!

    Support für ein gekauftes Script dann über das Impressum, wo dann gar keine Reaktion mehr kommt, alter Schlappen ... !

    Hier im Forum hast du dann aber Zeit und bist recht fix mit deinen Antworten ...


    Dachte, es ist so wenig Zeit? ...


    Sehr lächerliche Geschichte hier, kann ich nur dazu sagen ...


    Ähm, auf das Zitat zurück, auf was muss ich denn nun warten?

    Zu wenig Zeit, sogar zu lesen?

    Lösch meine neuen Lizenzen und meine dort eingetragene Domains, ist das nicht klar rüber gekommen?

    Gut, dann nach dem 25, schreib ich dir noch mal ...


    Falls das alles ungemütlich ist, kleiner Tip..., es gibt sogar so Internet-Dingsbums-Funktionen, die eMails automatisch beantworten, nich wahr ... ;-)

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.