Morgen,
Ich habe den Sendeplan zu zeit zum Testen auf einer Domain am laufen, um die Funktionalität usw. einschätzen zu können, und ob es sich Lohnt den Sendeplan im richtigen Projekt zu Integrieren.
Ansicht macht das Script ein guten Eindruck, mir ist aber ein Fehler bzw. ein Problem aufgefallen.
Wie der Titel schon sagt handelt es sich um die BBCode bzw. um den Editor der Integriert ist um die Formatierung zu gestalten.
Der gesamte Editor ist leider nicht zu gebrauchen, bzw. sobald ich etwas daraus benutzen will wird der Eintrag nicht in die Datenbank geschrieben sondern es wird geblockt.
Auf dem Server sind mehrere Sicherheitsscript im Hintergrund am laufen, die alle Übermittlungen vom Client an den Server überprüfen.
Ein Script ist z.B. modsecurity was normal ja auf jedem Server laufen sollte um die Übermittlungen zu überprüfen.
Da ich diese Script nicht abschalten kann, und auch nicht möchte kann ich leider den integrierten Editor im Sendeplan nicht benutzen.
Des weiteren kommt das Problem nur beim Sendeplan Script bei sonst keinem Script also gehe ich mal davon aus das dort etwas nicht ganz sauber läuft.
ZitatAuszug:
ModSecurity: Access denied with code 403 (phase 2). Match of "rx ((?:submit(?:\\\\+| )?(request)?(?:\\\\+| )?>+|<<(?:\\\\+| )remove|(?:sign ?in|log ?(?:in|out)|next|modifier|envoyer|add|continue|weiter|account|results|select)?(?:\\\\+| )?>+)$|^< ?\\\\??(?: |\\\\+)?xml|^<samlp|^>> ?$)" against "ARGS:beschreibung" required. [file "/etc/apache2/modsecurity.d/rules/tortix/modsec/50_plesk_basic_asl_rules.conf"] [line "258"] [id "350147"] [rev "143"] [msg "Protected by Atomicorp.com Basic Non-Realtime WAF Rules: Potentially Untrusted Web Content Detected"] [data ""] [severity "CRITICAL"]