Beiträge von RRF1

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen..


    Ich habe da ein Problem mit der Anzeige aus dem Iframe..


    Sendungen von 00 Uhr bis 21:59 Uhr werden korrekt angezeigt...


    Alle Sendungen von 22 Uhr bis 23:59 Uhr werden als Auto Dj angezeigt, obwohl diese im Backend sauber gelistet sind...


    Woran kann das liegen ???


    Einen schönen Sonntag..


    Liebe Grüsse klaus

    Hallo hier in die Runde..


    Ich würde gerne den Sendeplan im Kompakten Modus starten, aber ohne Verlinkung..


    Kann man die Verlinkung zum Popup ausstellen... Also somit nur den normalen Kompakten Sendeplan


    Liene Grüsse Klaus

    Hallo liebes team,


    ich habe leider hier im Forum nichts gefunden, oder eventuell etwas übersehen.


    Mir geht es um eine Anfreage zwecks Erweiterung oder Umbau..


    Es wird immer der Button Gurss oder Wunschbox in Grün angezeigt.


    Kann man irgendwo folgendes einstellen:


    Wenn Wubo geöffnet: Button grün und Text Wunsch & Grussbox geöffnet

    Wenn Wubo geschlossen: Button Rot und TExt: Wunsch & Grussbox geschlossen


    Ich arbeite im Radio mit vielen Menschen mit Handicap und da wäre es dann einfacher...


    Einen schönen Sonntag zu Euch..


    Liebe Grüsse


    Klaus

    Hallo,

    nun muss ich mich da auch nach der Männergrippe (die ich überlebt habe -- lach) zu Wort melden....


    Also beim HTML 5 Player haut das mit den Umlauten nicht hin, aber in der On Air Box alles einwandfrei..


    Beides vom Sendeplan Script mit den selben Streameinstellungen...


    Woran kann das liegen... Ach ab und an werden auch andere Cover angezeigt :-)


    Die Cover sind mir zwaqr wichtig, aber wichtiger eben die Streamanzeige...


    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche..

    Hallo,


    ich habe schon seit einiger Zeit den Sendeplan, und bin erfeut über das neue Update mit den Playern...


    Bei der On Air Box und Stream (Stream Infos) klappt alles einwandfrei,

    NUR im HTML5 Player werden KEINE Umlaute angezeigt wie kann das sein.. Gibt es da irgendeine Einstellung ??


    Der Player selber ist sehr gut nur eben für Respnsove niht geeignet, da man diesen irgednwie nicht kleiner machen kann oder ich bin zu doof...


    Wichtig ist mir aber auch die Titelanzeige.. Entweder weg der korrekte Anzeige...


    Vielleicht könnt Ihr mir da etwas weiter helfen..


    Schönen ABend zu Euch.


    Liebe Grüsse aus dem schönen Weserbergland...


    Klaus

    Hallo,


    lach ich bin so bleeed....


    Ich habe im falschen geschrieben...


    Das sollte beim HTML 5 Player rein..


    In der On Air box ist alles bestens ...


    Ein schönes Wochenende...

    Hallo,


    nein Kein Schiss...

    Das Problem ist, das die Umlaute nicht ordentlich angezeigt werden.


    In der On Air box funktiert das einwandfrei..

    Hallo liebe Foren MItgieder,


    nun habe ich zu diesem Thema auch eine Frage ... Besser 2...


    Kann man Aktueller Track ausblenden ??

    und wo stelle ich die Schriftfrabe um auf Weiss ??


    Liebe Grüsse


    Klaus

    Hallo


    vielen Dank für ie Hilfe, aber ich bin wirklich zu blond..


    Ich habe nun den ganzen Tag experimentiert und gesucht und nichts geschafft..


    Also Titelnazeige müsste nicht unbedingt sein, da diese die Umlaute nicht richtig umsetzt... Also Cover, Radioname, Play, Pause Lautstärke und 275 breit..



    Am besten wäre es natürlich, wenn man das einzeln irgendwie an oder aus schalen könnte, für Dummies wie mich...


    Mal sehen, wer so lieb ist und mir das Script anpassen kann..


    Liebe grüsse


    Klaus

    Hallo,


    vielen Dank für die Antwort,

    aber dazu bin ich dann doch zu blond...


    Ich mus gestehen, das ich viele Handicaps habe, und alles nicht so einfach ist wie es erscheint...


    Es wäre klasse, wenn mir da jemand genau helfen könnte..


    Vielen Dank im Vorraus ...

    Hallo hier in die Runde.


    Ich versuche gerade meine Joomla Seite auf Responsive aufzubauen, was mir auch sehr gut gelingt...


    Nun kam das Update vom Sendeplan, und da war der HTML 5 Player ja mit dabei..


    Meine Frage.. Ich benötige diesen HTML5 Player auf einer Breite in einer responsive Version..


    Irgendwie steht der über bei der Box wenn ich auch dem Smartphone schaue.. Optisch ist das leider mist..


    Kann man irgendwo die Grösse einstellen, so das es dann auf dem Smartphone auch gut aussieht ?? Die Weite im Responsive darf höchstens 280px betragen...


    Ich habe diesen Player mal auf der Webseite belassen, so das man mal schauen kann... http://rintelner-rundfunk-1.de


    Auf der normalen Webseite sieht dasganze ganz gut aus  (meine den Player) .. aber leider nicht auf dem Smartphone


    Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüsse


    Klaus

    Hallo...


    Bei mir läuft der Sendeplan auf einer Subdomain, habe auch dieses modsecurity nicht, aber dennoch lässt sich der Link im Ppup nicht öffnen..


    MIt diektem Klik nicht, aber wenn man rechtsklick, öffnen im Neuen Fenste der so macht, dann geht es...


    Da wir ein Webradio von menschen unf für Menschen mit Handicap betreiben, sollte das schon sehr sehr einfach sein, also mit direkten Klick..


    Wsa kann ich machen, damit es funktioniert..


    Liebe Grüsse Klaus

    Hallo,


    es wäre klasse, wenn man bei der Profil Info noch Fragen einfügen könnte vom Entwickler aus, oder das man das als Sendeplan Admin selber machen kann..


    Besser wäre es natürlich vom Sendeplan Admin... Dann kann es bei jedem Modrator individuell gestaltet werden, z.B. Webseite, Mailadresse etc.


    Also so eine Taste.. Frage hinzufügen oder so..

    Hallo,


    ich habe schon vor langer Zeit die alte Version gekauft, und mir nun die neue Version herunter geladen.. Getestet ist diese schon und wird demnächst auch überall eingebaut.


    Kann man bei der On Air Box auch die Sendung und den Moderator neben das Bild setzen, denn sonst nimmt es mir zuviel Platz im Header weg ..??


    Liebe Grüsse


    Klaus