Fehler in der On AirBox-Anzeige


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Ich benutze den Sendeplan schon seit über einem Jahr. Schon seitdem hat die Onair-Box folgendes Problem: Wenn ich mehr als 1 Sendung am Tag eintrage ist die "Jetzt ON Air" -Box mit folgendem Fehler: statt der zweiten Sendung wird Auto-DJ angezeigt. Löscht man die 1. Sendung im Sendeplan wird die 2. Sendung korrekt angezeigt. offensichtlich wird ab der 2ten Sendung diese nicht richtig an die Box übermittelt. Wäre schön wenn ihr das in den Griff bekommt.

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.