Beiträge von Flaechenblitz

    Bitte die Suche (oben rechts!) benutzen ....


    Den passenden Thread gibt es hier:


    Wunschbox Button



    drcomputer hatte geantwortet:



    Das ist der Button Code für css

    Also so wie du's in die Datei eingefügt hast, passt's überhaupt nicht... Zieh dir die Datei aus dem neuen Thread von mir und befolge die Anweisungen, dann passt das mit der Reihenfolge - zumindest was die Datei angeht. Zu deinem aktuellen Post, drcomputer kann da nichts für, die Modifikation ist von mir. Und dafür, das du für dich "arbeiten" lässt, könntest du ruhig etwas freundlicher sein.

    Ja, ich bin auch der Meinung: wenn man sich helfen lässt und tatsächlich mit allen Mitteln geholfen wird sollte der Ton etwas anders ausfallen. Da stimme ich voll zu.

    Und die Bitte: Benutzt doch wirklich vorher die Suche vor ihr das Forum hier zuspamt! 90% der Lösungen sind da schon drin.

    Auch die Anleitungen, die ja zumeist schon sehr ausführlich sind, sind zu beachten vor man schreibt: "es geht nicht!"


    Viele Sonntagsgrüße

    Flächenblitz


    ;) 98% aller PC-Probleme befinden sich zwischen Stuhllehne und Bildschrim! :D

    Lieber DJ_MrLucky ,


    ich begrüße diese Idee und die damit gleich gemachten Vorschläge, man sieht, dass es nicht nur dummes Geschwafel ist, sondern dass Du Dir gleich Gedanken um die Ausführung gemacht hast. :thumbup:

    Generell hab ich den Eindruck, dass es einigen Mitgliedern hier lieber wäre sie würden lieber weiter (endlos) scrollen anstatt die einzelnen Wochen anzuklicken und neu zu laden.


    Daher als Idee meinerseits die Frage, ob man ggf. statt der bisherigen Wochenübersicht eine Art "Monatsübersicht" einbauen könnte. ;)



    Ein schönes Wochenende


    Flächenblitz

    Hast Du denn die verschiedenen Wochen schon durchgeschaut?


    Es kann sein, dass Du die erste Sendung rausnehmen musst, oder aber die erste Wiederholungssendung.


    Meld Dich einfach, ggf. mit Link, damit man sich das selbst ansehen kann. ;)

    Ich melde mich hier auch kurz zu Wort. Einfach weil ich noch ergänzen möchte, dass man auch ein Sendungsbild (das natürlich auf dem eigenen Webspace liegen muss) mit in den Sendeplan einbauen kann.


    Es ist sehr einfach, siehe Bild. ;-)


    Ein schönes, wenn auch heißes Wochenende mit kühlen Getränken wünsche ich!


    Gruß Flächenblitz :/

    Oben rechts ist die Suche .... dort Stichworte eintragen ... klappt prima ;-)


    Leider reißt es im Moment wieder ein, dass in irgendwelchen bereits vorhandenen Themen auf einmal ganz andere Probleme erörtert werden.

    • Es wäre jedoch echt hilfreich, wenn man diese "ausgliedern" könnte bzw. wenn alle Nutzer hier, die ein NEUES PROBLEM haben dafür BITTE auch ein neues Thema eröffnen würden.

    Vielleicht wäre es als Anregung für die Ordnung ;) auch eine Idee bereits abgearbeitete Themen wieder endgültig zu schließen. :?::?:


    Gruß Flächenblitz

    Eine Bitte an Morki und Gerhard :


    → Wenn ihr eine Frage habt, die nicht zum ursprüngliche Thema im Forum passt: erstellt doch bitte jeweils einen neuen Beitrag.
    Erstens werden Eure Fragen dann einfacher gefunden, zudem weicht man hier in diesem Themenbereich nicht dauernd vom eigentlichen Thema ab. ;-)


    • Vielen Dank!

    Morki : siehe Post vom 12. Mai: Im Sendeplan den Tab mit den Wünschen geöffnet lassen und ab und zu gucken, die Zahl der offenen Wünsche wird dann angezeigt. Darunter findet man die Wünsche.
    Probiers aus: Nimm einfach mal einen Tab her, wo Du im SP eingeloggt bist und aktiviere die automatische Aktualisierung.
    In einem weiteren Tab schreibst Du nun einen Gruß oder Wunsch in die Wunschbox und warte maximal eine Minute ab. Dann wirst Du sehen, dass eine Ziffer (entsprechend der eingegangenen Wünsche) erscheint. Werden die Wünsche im Laufe der Zeit mehr so ändert sich die Anzahl.


    Gruß Flächenblitz