Beiträge von Flaechenblitz

Ich äußere mich jetzt hier mal kurz, da ja geschrieben wurde, dass man oftmals gar keine Antwort bekommt.

1. Wenn ich ein angesprochenes Problem nicht habe schreibe ich im Allgemeinen nichts dazu. Wir haben und hatten bei uns keine langen Ladezeiten, auch die letzten Wochen über nicht.

• Sollte gewünscht werden, dass man hier auch über NICHT vorliegende Probleme berichtet wäre das reiner Unfug.

2. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass das Forum hier ordentlich supportet werden sollte, aber da kostenfrei natürlich im Rahmen der Möglichkeiten von drcomputer .

3. Ich schreibe zu einem Beitrag auch nur etwas dazu, wenn es ein ergänzender oder in meinen Augen hilfreicher Beitrag ist.

→ Da wiederholt angemahnt wurde bei mehrfach vorhandenen Threads erst die Suche zu benutzen - und ich für eingefügte passende Links dann sogar von bestimmten Personen mehrfach kritisiert wurde - habe ich es den "bemängelnden Herren" seit längerem einfach selbst überlassen die Suche selbständig zu benutzen und keine entsprechenden Links mehr einzufügen.

Wer keine Hilfe möchte oder zur Suche zu faul ist möchte wohl nicht wirklich Hilfe!

Wer hier ist, nur um zu kritisieren, der soll es erstmal besser machen!

Das als meine freie Meinungsäußerung zur obigen Diskussion.

Einen schönen Abend noch!

Gruß
    Flächenblitz

Dann schreibt man im Zweifel halt einen Punkt hin, das machen doch die anderen auch.

Ist das wirklich ein Problem?

Ich empfinde das als "jammern auf höchstem Niveau", sorry. ;-)

Unsere Nutzer haben damit kein Problem einen Gruß an den Partner oder den Moderator etc. zu senden. :)

Richtig, solange man den Sendeplan im Hintergrund geöffnet lässt erscheint die entsprechende Anzahl Wünsche im Tag oben, ohne diesen in der Vordergrund holen zu müssen.

Irgendwelche Pieptöne oder so nerven mehr als gut ist, ein aufmerksamer Moderator wird es doch schaffen einen zweiten Tab alle paar Minuten zu beobachten. ;)

Ja, sicher machst Du was falsch, wenn es bei mir und anderen geht.

Unter den Downloads kann ich problemlos nach anhaken der Lizenzbedingungen den Download starten.

Schalte NoScript und Adblock oder ähnliches aus und versuche es erneut. Der Download-Server ist aktiv.

Gruß Flächenblitz

Bei LunarCaster (Freeware) ist diese Funktion vom Programm her bereits integriert, bei dem Programm kann man jederzeit nachträglich ändern, verbessern oder hinzufügen.

Sorry, dass ich davon ausgegangen war, dass sich der Admin soweit mit dem Sendeplan beschäftigt hat bzw. hier im Forum nachgelesen (denn das steht da beschrieben) hat. :saint:

Danke  DJ_MrLucky für die genaue Beschreibung bzw. Ergänzung. ;)

Einen schönen Tag noch

Flächenblitz

Hallo DJGnomi ,

dieses Thema wurde hier schon mehrfach ausgiebig diskutiert.

Dabei wurde auch festgelegt, dass so etwas (auch aufgrund des Datenschutzes) nie kommen wird.

Ich habe es vor Jahren selbst gelesen und wir haben ausgiebig geschrieben darüber, in welchen Thread weiß ich derzeit nicht auswendig.

Du kannst theoretisch die Wunschbox so gestalten, dass sie erst nach dem Login auf Deiner eigenen HP nutzbar ist, dann kannst Du über Deine eigene HP die IP herausbekommen, aufgrund von Datum und Uhrzeit z.B. ;)

Gruß Flächenbitz

Durch Deinen eigenen Kommentar (als Antwort) erscheint die Frage nicht mehr als unbeantwortet.

Das, was Du uns zeigst ist die Teamliste, wie sie Strato anbietet.

Genau damit will das Sendeplan-Script ja nicht konkurrieren.